Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraristikbörse Karlsruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terraristikbörse Karlsruhe

Ist die Börse in KA ungefähr so groß wie in Ulm? Oder größer?
    Weiß jemand ob ich auf der Terraristikbörse in KA Molche bekommen kann?

Vielen Dank.
    Diana
    Zuletzt geändert von Fachmoderation; 06.03.2007, 15:11. Grund: Gesuch gelöscht! s. PN

Molche hab ich wenig gesehen.
    Meist die üblichen Verdächtigen (Bartagamen,Kornnatter, Vogelspinnen, ect. )
    Der Besuch lohn sich aber trotzdem.

Kommentar

Die Börsen sind von der Größe her ungefähr vergleichbar. Allerdings ist meiner Meinung nach das Ambiente in Karlsruhe deutlich schöner, da die Börse nicht wie in Ulm in einer zugigen Betonhalle stattfindet.

Ob du dort Molche bekommst kann ich dir natürlich auch nicht sagen, gib doch mal eine Anzeige (z.B. bei terraristik.com) auf und suche nach Händlern die in Karlsruhe sind.

Viele Grüße
      Andreas

Kommentar

Naja ich weiß ja net - mir kommt Karlsruhe kleiner vor - auf jeden Fall ist deutlich weniger Platz, sowohl vor als auch hinter den Tischen.

Ansonsten ists natürlich net so kalt wie es in Ulm war (ich stand den lieben langen Tag mit Winterjacke und hab gebibbert...........) und es ist auch net gar so ekelig mit dem Rauch wie in Ulm.

Ob du Molche findest? *schulterzuck* man weiß ja nie, wer ausstellt und was im Voraus.... also wenns nicht na halbe Weltreise ist, fahr einfach hin und probiers aus..........

Liebe Grüße, Flocke
        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
        X