Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt nach Oldenburg zur Terraristikmesse??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer fährt nach Oldenburg zur Terraristikmesse??

Moin,

ich wollte mal fragen,wer zur Terraristikmesse nach Oldenburg fährt und wer war schon da und kann etwas zur Größe,Ausstattung usw. sagen.

mfg Janis

ICH

nette gemütliche Börse ,gutes Angebot näheres siehe www.terraxotica.de

Liebe Grüße Inga
    Zuletzt geändert von Thoby; 13.03.2007, 16:39.

Kommentar

OK .
      Gibt es da etwas besonderes,was es in Hamm nicht gab?
      Ich werde zwar aufjedenfall hinfahrn,aber ich will nicht wie es mir in Hamm passeirt ist zu wenig Geld mitnehm:wall: :wall:

ps:hat jemand ne Ahnung,wie viel qm die Messe in Hamm hatte bzw.hat??

mfg Janis

Kommentar

Zitat von Janis Beitrag anzeigen
        OK .
        Gibt es da etwas besonderes,was es in Hamm nicht gab?
        Ich werde zwar aufjedenfall hinfahrn,aber ich will nicht wie es mir in Hamm passeirt ist zu wenig Geld mitnehm
        ps:hat jemand ne Ahnung,wie viel qm die Messe in Hamm hatte bzw.hat??

mfg Janis
        Guten Tag Janis! Ich war im letzten Jahr auf der Terraxotica in Hannover. Für den normalen Terrianer war das Angebot absolut ausreichend.
        Von den besonderen Tieren gefielen mir die Farbvarianten von Gecko gecko (1200 €) und die roten grünen Leguane (800 €). Ich selber begnüge mich mit profanen Perleidechsen
        Also Geld kann man da schon loswerden. Solltest Du es doch nicht schaffen, kannste mich ja noch zum Kaffee einladen
        Ich werde alleine schon wegen der reizenden Dame von diesem Chamaeleon Projekt hinfahren. Zumal diese Veranstaltung nicht allzu weit von mir weg ist.
        Das ganze ist kleiner als Hamm. Aber was Dir an Überfüllung, hohen Eintrittspreisen, stickige Luft fehlt, wird durch Atmosphäre, Möglichkeit zum Erfaghrungsaustausch und fairen Preisen wett gemacht. Meiner Meinung nach eine absolut empfehlenswerte Börse
        Wir sehen uns! A.L.Webber
        Zuletzt geändert von A.L.Webber; 14.03.2007, 16:13.

Kommentar

Werde wahrscheinlich auch dort sein

Kommentar

@Webber

das hört sich ja vielversprechend an.

Ich werde mir zwar kein Tier zulegen,aber man kann ma mal schauen was es an Pflanzen futtertieren usw. gibt.
            Und solange man sich dort besser als in Hamm unterhalten kann,sollte ein Erfahrungsaustausch nicht schaden

Kommentar

Hi,

dann nochmal hier! ^^

Wer fährt aus Hamburg zur Messe? Suche noch Mitfahregelegenheit(egal ob Auto oder Niedersachsenticket)

Kommentar

Hi Melanchomania! Frage doch einfach mal bei den Hamburger Terrarienfreunden nach http://www.terrarien-freunde-hamburg.de/ . Ich denke mal, dass der eine oder andere davon kommt. Grüße!

Kommentar

Lädt...
                X