Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echsen im Mercado

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echsen im Mercado

Hi,
    in Hamburg Ottensen, im Einkaufscentrum Mercado, das ist in der Hauptstraße 10 ist eine Ausstellung über "Die Erben der Dinosaurier".
    Gezeigt werden etwa 100 lebende Echsen verschiedener Arten. Das geht noch bis zum 16. Mai.

Gruß Heinz

Ist das nicht eher was für die Plauderecke?
    Diese Aktionen gibt es in einigen größeren Shopping-Malls (die ECE hat, glaube ich, z.B. feste Aktionskataloge, nach denen sich das entsprechende Center seine Aktionen je nach Budget und Thema aussuchen kann).
    Leider sind diese Events mit Tieren häufig ähnlich traurig, wie die in der Plauderecke beschriebenen Wanderausstellungen...

Gruß,

Darina

Kommentar

das letzte mal habe ich dort den Amtsveterinär hingeschickt und der Veranstalter hat mich am Telefon vollgejammert.

Mann, war das ein Elend.........

Kommentar

Ich war da noch nie, werde Montag wohl mal hinfahren. Mal sehen, wie die armen Kreaturen gezeigt werden?

Gruß Heinz

Kommentar

kann natürlich diesmal ein anderer Veranstalter sein. Bei dem besagten Male, waren sogar die unzerstörbaren Tokehs total fertig und man sah kaum Tiere, die keine eingefallene Schwanzwurzel hatten......

Kommentar

Lädt...
          X