Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nene ich brauch die fetten Viecher nicht, die fressen ja meine Insassen
Ein Freund von mir hält die im Terrarium leider hat er nur noch eine und die ist jetzt einsam
Anfragen sind zwar verboten...... was braucht er denn Mädel oder Bub?
Vielleicht könnte ich........
ich will hier nichts dghtungesetzliches tun
mein kumpel will eigentlich nur dass seine schabe nicht alleine bleibt. du brauchst aber keine mit bringen, bekomm schon welche, trotzdem danke mal!
Sorry !
War ne Ausnahme, hab auch schon ne Verwarnung gekriegt. Aber bitte liebe DGHTler nehmt das nicht so Ernst ! Viel schlimmer ists wenn man die lateinischen Namen falsch schreibt, ist halt meine Meinung
So, nach reiflicher Überlegung und einigem Terminjonglieren kann ich mitteilen, dass ihr morgen nicht ohne mich eure "Herkules-Teller" verspeisen müsst. Ich bin also da und alle, die morgen mal ordentlich über mich ablästern wollten, haben leider Pech gehabt!
Freu mich schon, bis morgen!
Bine
PS: Ich hab leider die E-Mail-Adresse von Herrn Hölle verschusselt, wäre wohl jemand so freundlich? Danke!
Kommentar