Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kann alles bestätigen, nächsten Freitag ist wieder um 20:00 Uhr VSIG-Stammtisch im Olympia, Laupheim.
Wie ja schon beim vorletzten Mal besprochen, hat der Pächter gewechselt.
Die Kellnerinen haben allerdings mit dem neuen schon besprochen, dass solche regelmäßigen Termine, Stammtische etc. weitergeführt werden können.
Unser Armin hat bereits versucht den neuen Pächter telefonisch zu erreichen, allerdings bisher umsonst.
Wir werden uns daher einfach zur gewohnten Zeit dort treffen, sollte es dann nicht klappen, gehen wir wieder zum Chinesen (wie beim letzten Mal) und plündern dort das Buffett.
@Sense: Falls Du eine Telefonnummer vom neuen Pächter hast, bitte melden.
Ich muss am Freitag leider bis 19.00 Uhr in Isny arbeiten.
Dann muss ich nach Friedrichshafen fahren, Marco einladen und nach Laupheim düsen. Das würde dann aber bedeuten, dass wir erst gegen 21.00 Uhr bei euch sein könnten.
Und wenn ein Einsatz den Feierabend ruiniert, kann ich es wohl leider ganz vergessen.
von uns Spinnern sicher, da waren auchs letzte Mal die Meisten da.
Bei der Kuscheltierfraktion weiß ichs nicht, von uns Spinnern sicher, da waren auchs letzte Mal die Meisten da ;-)
Kommentar