Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Waren die Vorträge interessant? Irgendwelche tollen Geckos gesehen? Vielleicht kann mir ja sogar jemand kurze Fazits von Willi Henkel's und Peter Sound's Vorträgen geben? *liebschau*
ich konnte leider aus familiären Gründen nur am Samstag dort sein - aber immerhin!
Im Großen und Ganzen fand ich die Vorträge ganz interessant, was ja nun immer eine recht subjektive Einschätzung ist.
Wichtiger war es mir allerdings mal wieder reale Hände zu schütteln und mich mit dem/der Ein oder Anderen von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten - irgendwie ist ein persönliches Treffen doch immer noch etwas anderes als die gelegentlichen Aufeinanderkünfte in diversen Internetforen.
Gruß
Peter (der hofft, dass er trotz der dann deutlich größeren Entfernung im kommenden Jahr mehr von der Tagung sieht.)
wo ist die denn nächstes Jahr, in Altusried, stimmt das? Ist das da bei Memmingen, Leutkirch usw.? Das wäre dann toll für MICH!
Grüße
Sourri
Hallo!
Altusried ist zwischen Leutkirch und Kempten.
Wenn das stimmt, dann bin ich hell auf begeistert!!!
Das wäre dann gerade mal 20 km von meinen Eltern entfernt.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal solches Glück haben würde! *freu*
Kommentar