Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exoten unter dem Messer - TV-Beitrag am 24.06.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exoten unter dem Messer - TV-Beitrag am 24.06.07

Hallo!

Auf Sat. 1 läuft heute in Planetopia (ab 22:45 Uhr) ein Beitrag über Reptilien beim Tierarzt. Unter anderem wurde bei Dr. Mutschmann aus Berlin (exomed) gefilmt.

Viel Spaß beim ansehen, stellt Cola und Popcorn bereit!

Zum einlesen:

http://www.planetopia.de/archiv/2007...3_auswahl.html

LG Leela

In 17 Minuten geht s los......

Kommentar

Hm,

Planetopia oder Die Hard 3.

Schwere Entscheidung.

Nimms besser auf und stelle es bei youtube on.
      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Habe leider nichts zum Aufnehmen.....

Kommentar

Die Hard 3.

Kommentar

Beides.
            sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Aber wehe du verpasst auch nur eine Sekunde des Beitrages..... Ich frag dich danach ab!

Kommentar

Jetzt kommt s!

Gott, bin ich gespannt!

Kommentar

Da war BART!!!!!!!!:wub:

Kommentar

Na toll, wie soll ich das Bart morgen erklären?

Kommt im Vorschein mal kurz ins Bild, wird dann aber doch nicht gezeigt.

Müssen wir nun umdisponieren und Hollywood muss noch eine Weile ohne uns auskommen.

LG die traurige Leela

Kommentar

Oje Du arme Seele , jetzt wird wohl nix aus den erhofften Millionen.

tröstende Grüße
                      Thomas

Kommentar

Ja, muss ich doch weiter arbeiten gehen...

Kommentar

IIIEEEE nicht das böse Wort mit a , in etwa drei stunden muß ich los .

deprimierte Grüße
                          Thomas

Kommentar

Toller Beitrag

"Mein Sohn hat sich auf die Bartagame gekniet". "Mein Leguan ist wie ein Familienmitglieder, ist ganz sanft, schläft sogar nachts mit Kopfkissen auf der Couch, wenn er mal wieder ausgebüchst ist" :wall:

Kommentar

Ja, die hätten uns zeigen sollen!
                              Aber wahrscheinlich war denen eine einfache Salmonelleninfektion zu langweilig!
                              Hätte wohl sagen sollen, dass Bart Durchfall hat und ich ihn seitdem auf meinem Kissen schlafen lasse, wo er in der Nacht heruntergefallen ist?

Ich persönlich hätte unseren Beitrag besser gefunden mit einem Kloakenabstrich und einer Injektion. Da hätte man besseren Einblick in die Diagnostik/Therapie bekommen.
                              Wahrscheinlich habe ich aber einfach nicht so eine "rührende" Hintergrundgeschichte geliefert.

Die Dame war vor mir im Behandlungszimmer und Dr. mutschmann meinte, als er meinen "kleinen" darauf gesehen hat: "im Vergleich zum vortier ist Ihres ja richtig dünn!" Habe ich gefragt "zu dünn?" Und er: "Nee, Ernährungszustand ist angemessen".

Naja, ansonsten fandi ch die anderen beiden Geschichten auch interessant. die OP bei der Schildkröte war schon eindrucksvoll.

Das der Leguan mit im Bett schläft habe ich gar nicht mitbekommen. Auch nicht, wie es zu dem nekrotischen Schwanz kam.

Das nächste Mal, wenn ein TV-Team beim Tierarzt ist, werde ich Bart eine rosa Schleife auf den Kopf setzen und ihn beibringen, durch einen brennenden Feuerreifen zu springen, vielleicht ist er ja dann FERNSEHTAUGLICH! :wall:

LG Leela

Kommentar

Lädt...
                              X