Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exoten unter dem Messer - TV-Beitrag am 24.06.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leela Beitrag anzeigen
    Ja, die hätten uns zeigen sollen!
    Aber wahrscheinlich war denen eine einfache Salmonelleninfektion zu langweilig!
    Hätte wohl sagen sollen, dass Bart Durchfall hat und ich ihn seitdem auf meinem Kissen schlafen lasse, wo er in der Nacht heruntergefallen ist?

Ich persönlich hätte unseren Beitrag besser gefunden mit einem Kloakenabstrich und einer Injektion. Da hätte man besseren Einblick in die Diagnostik/Therapie bekommen.
    Wahrscheinlich habe ich aber einfach nicht so eine "rührende" Hintergrundgeschichte geliefert.

Die Dame war vor mir im Behandlungszimmer und Dr. mutschmann meinte, als er meinen "kleinen" darauf gesehen hat: "im Vergleich zum vortier ist Ihres ja richtig dünn!" Habe ich gefragt "zu dünn?" Und er: "Nee, Ernährungszustand ist angemessen".

Naja, ansonsten fandi ch die anderen beiden Geschichten auch interessant. die OP bei der Schildkröte war schon eindrucksvoll.

Das der Leguan mit im Bett schläft habe ich gar nicht mitbekommen. Auch nicht, wie es zu dem nekrotischen Schwanz kam.

Das nächste Mal, wenn ein TV-Team beim Tierarzt ist, werde ich Bart eine rosa Schleife auf den Kopf setzen und ihn beibringen, durch einen brennenden Feuerreifen zu springen, vielleicht ist er ja dann FERNSEHTAUGLICH! :wall:

LG Leela

Falls es wieder nicht fürs Fernsehen reicht ,hätte ich aber gern ein Video davon !!!

LG Thomas
    Zuletzt geändert von theraphosa; 27.06.2007, 19:32. Grund: plöter Fehlerteufel

Kommentar

Verfolgst du mich irgendwie???

Kommentar

Mist erwischt !!! Bin schon weg .

Kommentar

Du bist das also, der mich aus der Nachbarwohnung vom Fenster aus beobachtet.
          Warte mal, ich winke kurz.

Gut, das war jetzt OT, ich weiß.

Kommentar

Du hast gute Augen !!! Mein nächster Nachbar ist 200m weg.

Kommentar

Nee, bin kurzsichtig!

Nächstes Haus steht vis-a-vis! Sind aber auch nur 2 in der näheren Umgebung!

Mein nächster Nachbar ist 200m weg.
              Ja, ja den Verdacht von dir ablenken wollen!

Kommentar

Komm schon gib mir ne Chance heil aus der Nummer raus zu kommen. :wub:

Kommentar

OK, lange können wir das eh nicht aufrecht erhalten.

Wenn das ein Moderator liest, sind wir dran!

Also: wir hören jetzt auf damit, versprochen!!! (machen in Terrarientechnik weiter...)

Kommentar

:ggg:

Kommentar

Lädt...
                    X