Gibt es denn keine Börsen in Norddeutschland ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Börse im Norden ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigendoch, 2x jährlich in Fallingbostel. Die nächste dürfte Anfang September sein. Ausserdem veranstalten die Terrarien-Freunde-Hamburg eine kleine NZ-Börse am 09.09. in Hamburg.
Gruß
Silvia Macina
Die Börse in Hamburg hab ich schon gesehen, da steht in der Börsenordnung: keine giftigen Tiere. Also gehe ich mit meiner Scorpion , Scolopendra und Spinnensucht wiedermal leer aus.Aber Fallingborstel klingt spannend. Danke schön für die Antwort.
@Paule Auch Dir ein dickes Danke schön , die drei Termine sind im Planer eingetragen.
LG Thomas
Kommentar
-
Zitat von theraphosa Beitrag anzeigenDie Börse in Hamburg hab ich schon gesehen, da steht in der Börsenordnung: keine giftigen Tiere. Also gehe ich mit meiner Scorpion , Scolopendra und Spinnensucht wiedermal leer aus.Aber Fallingborstel klingt spannend. Danke schön für die Antwort.
@Paule Auch Dir ein dickes Danke schön , die drei Termine sind im Planer eingetragen.
LG Thomas
ganz so ist es beim Hamburger-Terrarianer-Tag nicht. Spinnen und andere Krabbeltiere werden durchaus angeboten und sind erlaubt, soweit sie nicht lebensgefährlich wären. Wir verlassen uns dabei auf den fachkundigen Rat unter anderem von den Vogelspinnern Hamburg, zu denen du mal Kontakt aufnehmen solltest.
Viele Grüße
Carlo Bayer
Kommentar
-
Zitat von theraphosa Beitrag anzeigenDann werde ich mal zusehen das ich am 9.9. nach Hamburg komme.
Über den Kontakt würde ich mich freuen ,aber wo oder wie finde ich die Leute?
neugierige Grüße
Thomas
http://www.vogelspinner.de/
Grüße
Carlo Bayer
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenReptilienbörse Terraxotica Cloppenburg 05.08.07
Reptilienbörse Terraxotica Osnabrück 14.10.07
Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen 18.10.07
Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen 18.11.07
Kommentar
-
Hallo,
Am 30 .September wäre dann auch noch eine Börse in Bremen.
http://www.terrarienboerse-bremen.de/termine.htm
Grüße
miracAgama lionotus dodomae
Agama lionotus lionotus
Agama agama
Stenodactylus sthenodactylus
Bunopus tuberculatus
Pog.vitticeps
Epicrates c.cenchria
1 -300 Insekten, 2-30 Säuger . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .
Kommentar
Kommentar