Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Ruhrgebiet am 27.07.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stammtisch Ruhrgebiet am 27.07.07

Hallo
    Beim nächsten Stammtisch wird es einen Vortrag von Dr. Peter Janzen über Orchideen geben. Peter wird auch einige Ableger zum Kauf anbieten.
    Gruß
    Ralf
    Verschiedene Pfeilgiftfroscharten,Phyllomedusa hypochondrialis,Ph. sauvagii,Agalychnis callydrias,Hyla leucophyllata,Gonatodes fuscus und Phelsuma quadriocellata

Besuch bei Jannes Muneke (TerraplantNL)

Hallo
    Plane am Samstag Jannes Munneke (iHttp://www.terraplant.nl) in Holland zu besuchen. Wer will kann mitffahren, es sollten Fahrgemeinschaften gebildet werden da es von mir ca. 2,5Std. Fahrt sind. Mein Auto ist allerdings schon voll und ich fahre auch nicht mit zurück weil ich danach noch nach Bremerhaven muß. Also wer Interesse hat, melden. Am Freitag beim Stammtisch kann näheres besprochen werden.
    Gruß
    Ralf
    Verschiedene Pfeilgiftfroscharten,Phyllomedusa hypochondrialis,Ph. sauvagii,Agalychnis callydrias,Hyla leucophyllata,Gonatodes fuscus und Phelsuma quadriocellata

Kommentar

Schlechte Nachricht

Hallo
      Habe schlechte Nachrichten, der morgige Vortrag muß ausfallen wenn wir nicht noch einen Beamer bekommen. Wer sicher gehen will sollte mich vorher nochmal anrufen.
      Gruß
      Ralf

Kommentar

Lädt...
      X