Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrianerstammtisch bei Osnabrück am 27.07.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrianerstammtisch bei Osnabrück am 27.07.07

Hallo,

unser monatlicher Stammtisch findet diesmal in der Hoffnung auf Grillwetter bei mir zu Hause in Hasbergen Gaste statt.

Jeder sollte etwas zum Grillen mitbringen, am besten von allem etwas, damit hinterher nicht jeder auf das selbst mitgebrachte besteht, also im Prinzip alles in einen Topf(Grill) und jeder nimmt wo er lust drauf hat

Natürlich sollten auch Getränke mitgebracht werden, so ganz trocken wirds garantiert nicht ablaufen(wär aber mal was neues )

So long, würd mich freuen den einen oder anderen dann zu sehen!!!

Anmeldungen bitte an info@terra-lights.de oder hier per PN.

Gruß,

Micha
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

mal eben schieb

noch 2 Tage....

Kommentar

Hi! Mal schauen, vieleicht komme ich auch vorbei. Wer ist denn alles so da? Kenne ich jemanden? Sind auch welche von den Terrarienfreunden OS da? Warum muß ich mein Bier mitnehmen, Teile von Schweinekadavern durch die Republik fahren? Warum ist die Zitrone gelb? Warum Grüße ich da noch? Grüße! Paule ;-)

Kommentar

Hi Paule,

Du sollst was mitbringen, weil die Leute sich immer erst auf den letzten Moment anmelden, ansonsten würd ich auch alles besorgen

Mindestens 4-5Leutchen kennst Du wohl! Unter anderem auch mind. einer den ich beim TFO kennen gelernt hab...

Die Zitrone ist Gelb weil sie Grün noch nicht schmeckt, kann ich Dir sonst noch was neues beibringen? :ggg:

Gruß,

Micha

Kommentar

Da hat mir doch grad jemand gesteckt, dass derr Micha heut Geburtstag hat.

Alles Gute zum Geburtstag Micha!

Übermorgen heben wir einen drauf.

Gruß

Henning
          AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
          "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen

Gruß

Henning
            Ach Du auch da?! Sag mal wenn der Micha Geburtstag hat, warum sollen wir dann Bier mitbringen? Hat der jetzt voll einen an der Schüssel ???

@ Micha! Dann mal herzliche Geburtstagswünsche von mir! Geh dann mal fleißig einkaufen Freitag ;-) Mal schauen, wenn mir nix besseres einfällt, werde ich mal den Abend mit dusseligen Terraristen verbringen!

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
              Ach Du auch da?! Sag mal wenn der Micha Geburtstag hat, warum sollen wir dann Bier mitbringen? Hat der jetzt voll einen an der Schüssel ???
              Herzliche Glückwünsche auch aus dem sonnigen Telgte bei Münster.

@ Henning: Schließe mich Paules erstaunter Frage nach dem "Du auch da?!" an! So weit traust Du Dich doch sonst eigentlich gar nicht raus - oder ist am Wochenende Papiertigereskorte?!

@ Paule: Der hat gar keine Schüssel - die steht nämlich noch hier.

Lieben Gruss an alle Betroffenen

P.ünktchen ohne Anton
              curiosity killed the cat

Kommentar

@ Paule: Der hat gar keine Schüssel - die steht nämlich noch hier.

Lieben Gruss an alle Betroffenen

P.ünktchen ohne Anton[/QUOTE]

Stimmt ja, ich habe es gelesen! Dann hat er wohl nicht nur seine Schüssel verloren, sondern auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dazu noch sein Hirn beim TT zu Brei versoffen. Der arme Micha!!!

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                  Sag mal wenn der Micha Geburtstag hat, warum sollen wir dann Bier mitbringen? Hat der jetzt voll einen an der Schüssel ???
                  Tztz.. Freitag ist Stammtisch und nicht Geburtstag, der ist doch heute

Besten Dank für die Glückwünsche!!!

Das Hirn ist doch von Haus aus nur son Brei, das kann man nicht zu Brei saufen, deshalb läßts sich doch auch so schön wieder zurecht rühren

Achja, die Schüssel, ich schreib denn gleich endlich mal die PN

Gruß,

Micha

Kommentar

Servus Micha
                    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

Gruß
                    Tom

Kommentar

Hi!

@Tom: Danke für den Glückwunsch! (für das andere natürlich auch )

15Leuts sind angemeldet für morgen, 2,3,4 dürfen gern noch dazu kommen...

Gruß,

Micha

Kommentar

Hi!

Ausgebucht!!!

Falls noch jemand kommen möchte, bitte vorher anrufen(Nummer im HP-Impressum), das geht wohl nur noch wenn doch noch jemand wieder absagt...

Gruß,

Micha
                        @Peter: ich mach grad wieder den leckeren Thunfisch-Nudelsalat, soll ich Dir welchen vorbeischicken?
                        Zuletzt geändert von micha-z; 27.07.2007, 13:36.

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
                          @Peter: ich mach grad wieder den leckeren Thunfisch-Nudelsalat, soll ich Dir welchen vorbeischicken?
                          Lass stecken,

habe gestern die Hecke geschnitten - Biotonne ist voll!

P.unkt

PS: Schüssel angekommen?
                          curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
                            Lass stecken,

habe gestern die Hecke geschnitten - Biotonne ist voll!

P.unkt

PS: Schüssel angekommen?

Na, so schlecht war der Thunfisch-Nudelsalat nu auch nicht ;-) Grüße! Paule

Kommentar

Hi,

@Peter: Schüssel ist angekommen, Danke für den Klasseservice!

Hast Glück gehabt, der Salat wurde komplett aufgegessen, mußt Dich also nicht opfern

Danke noch an alle 16Beteiligten für den netten Abend!! Ich denke nächsten Monat wirds es in Hagen bei Norbert nicht weniger Interessant!

Die einzige kleine Enttäuschung war das es jemand nicht geschafft hat ab zu sagen, obwohl ihm von mehreren etwas mitgebracht wurde(die 20kg Sand hab ich dann das 4.mal durch die Gegend geschleppt, den mehrfach durch die Gegend gekarrten Reflektor hab ich dann wegen der dabei entstandenen Dellen entsorgt, die Futtergeckos wurden vom Halter völlig umsonst mühsam eingefangen und mitgeschlürt etc... ).

Gruß,

Micha

Kommentar

Lädt...
                              X