Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Heilbronn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war verwundert über so einige Dinge auf dieser Börse.
    Tiere die zu zweit in einer Dose waren,dachte das wäre gar nicht erlaubt.
    Dann Tiere die trächtig waren wo man wirklich sah die müssen dringend ihre Eier ablegen.Eine Echse hatte schon ein Ei in ihrer Dose.
    Das fand ich nicht sehr schön.
    Besucheransturm fand ich ausreichend genug,das ging über den ganzen Tag,
    die Tierärztin die Kontrolle lief war aber auch erst ab 11 Uhr unterwegs als die Besucher ja schon hereingelassen wurden das war wohl schlecht geplant.
    Einen riesigen Tokeh dem man wohl vorher kurzentschlossen den Schwan abwerfen ließ weil er sonst nicht in seine Dose gepaßt hätte,fand ich auch sehr traurig.
    Muss sagen da ist Hamm doch um vieles besser,obwohl es mir das letzte mal nicht so gefallen hatte.
    Mea Culpa gen Hamm.

Bea

Kommentar

Hallo Leute!

Ist Mannheim viel größer und besser geplant?

hat jemand die E-mail von dem Laden der die 15'15'20 Terrarien verkauft im Kopf?
      Oder von dem der so schöne Deroplatys verkauft hat?:wub:

mfg Jojo

Kommentar

Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
        Sorry, aber auf einer Börse würde ich meine Bratagamen (wenn ich welche hätte) auch nicht in der Pfanne präsentieren, sondern bei Raumtemperaturen. Für die paar Stunden sicher nicht der Weltuntergang...
        Hi,

nicht nur kein Weltuntergang, sondern wesentlich stressfreier fürs Tier, als bei Terrarien/Habitatüblichen Temperaturen....

Nicht umsonst habe ich zum Beispiel bei den hohen Temperaturen in Hamm wesentlich mehr Agamas beim Händler umfallen sehen als auf anderen Börsen.

So manche Beratung ist ohne Übertreibung wirklich fürn .....

Aber wie oben geschrieben wurde gibt es ja doch auch noch ein paar Gute...

Gruß,

Micha
        www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
        X