Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründung des 1. Bielefelder Chamäleon-Stammtischs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Malte Tiedt Beitrag anzeigen
    nein, aber das Mums is auch net schlecht, hat aber zu sehr "in-kneipen" Charakter und seit die den neuen Besitzer haben solls wohl recht bergab gegangen sein...

Alternativ bietet sich doch das Allround-Lokal Celona in der gütersloher City an

Genau! Damit Du es nicht weit hast...

Im Mums war ich das letze Mal vor Jahren. Fand das immer ganz urig...
    Ich kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Habe doch vorher vor dem Berg gewohnt!
    Vielleicht kommen ja noch Vorschläge. Mittendrin (zwischen Schloß-Holte, Senne, Ummeln, Gütersloh) wäre nicht schlecht.

Kommentar

....schade dass ich so weit weg bin!!!

Frankfurt ist doch ein bisschen weit.
      Viel Spaß allen.
      Gruß
      Ute

Kommentar

Also das Mums wäre für mich fast ein Heimspiel ...
        Der Vorschlag mit "mittendrin" kommt mir sehr entgegen. Leider bin ich in der Kneipenszene nicht mehr fit und kann deshalb nix empfehlen. Bin aber deshalb auch genügsam

Kommentar

Hallo,
          das mums klingt nett, Gt-Innenstadt auch ok, aber das Celona???? Wann immer ich da war, brauchte der Service Hallo-Wach-Tabletten oder besser gleich ne Infusion....aber das ist schon ewig her, vielleicht ändern sich einige Dinge auch mal....
          Immer noch offen für Vorschläge...
          Inken

Kommentar

och ich find das Celona nett, kann mich nicht beschweren.

Kommentar

Wir könnten ja im Mums besprechen, wo wir uns dann das nächste Mal treffen!?

Kommentar

Hallo,
                gute Idee, Honey! Also am 13.12. das Mums um 19 Uhr???
                Ich bin da, werde allerdings keine rote Nelke im Knopfloch tragen, sondern hoffen, daß man sich so erkennt.....
                Bis in zwei Wochen!
                Inken

Kommentar

3 sind für das Mums
                  1 für das Zweischlingen
                  1 für das Celona

3 haben sich noch nicht geäußert.

Ich würde sagen, machen wir es nicht so kompliziert und beschleunigen das Ganze ein wenig. Schließlich ist bald Weihnachten.
                  Wie schon geschrieben können wir den nächsten Treffpunkt dann ja dort besprechen. Hoffe, dass ist für alle okay!?

13.12.07, 19.oo Uhr, Mums

P.S.: Ich denke auch wir erkennen uns am suchenden und fragenden Blick.

Kommentar

Wollt Ihr mich haben?

Hallo, ich wurde von Honey auf Euer Treffen hingewiesen und sozusagen dazu eingeladen. Ich heiße Frank Lutterklas, halte unter anderem C.calyptratus und züchte sie auch.
                    Wenn nichts gegen meinen "Beitritt" zu eurer Gruppe spricht, dann lassen ich das Jiu- Jitsu Donnerstag mal sausen, und schaue bei Euch rein.
                    Bleibt es beim Mam´s in Hollen?

Gruß Frank
                    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 12.12.2007, 20:52.

Kommentar

Treffen wir uns davor?

Kommentar

Zitat von Frank Lutterklas Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich wurde von ... auf Euer Treffen hingewiesen und sozusagen dazu eingeladen. Ich heiße Frank Lutterklas, halte unter anderem C.calyptratus und züchte sie auch.
                        Wenn nichts gegen meinen "Beitritt" zu eurer Gruppe spricht, dann lassen ich das Jiu- Jitsu Donnerstag mal sausen, und schaue bei Euch rein.
                        Bleibt es beim Mam´s in Hollen?

Gruß Frank

Hallo Frank!

Du darfst mich auch bei meinem Nicknamen nennen...!
                        Warum sollte was gegen Deinen Beitritt sprechen?
                        Bei dem Treffpunkt bleibt es.

@ Malte: Meinetwegen können wir uns auch davor treffen. Ich hoffe nur es kommen auch alle pünktlich - es ist soooo kalt draußen!!

Hier mit Grüße ich noch mal alle die Morgen kommen. Ich freue mich auf das Treffen!

Kommentar

Alles klar, dann treffen wir uns davor...ich hatte ernsthaft die rote Nelke in Betracht gezogen, aber nachher hätten mich unendliche viele Mittfünfziger (no offense) schüchternd und errötend angesprochen, auf meine Anzeige.....:wub:
                          Also bis heute abend,
                          Inken

Kommentar

Wir können uns ja alle als Erkennungszeichen unser Chamäleon auf die Schulter setzen...!?

Kommentar

2. Treffen

Hallo liebe Leute,

heute treffen wir uns zum 2. Mal, nachdem das erste Treffen so nett verlaufen ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich heute noch mehr neue Gesichter sehe.
                              WER IST DABEI?

Treffpunkt ist wieder das MUMs, 19.oo Uhr.

P.S.: Die Leute, die tapfer sind, treffen sich draußen in der Kälte davor.

Kommentar

Ich muß heute passen, wünsche aber viel Spaß und schöne Grüße an alle, neu oder alt.
                                Inken

Kommentar

Lädt...
                                X