HAllo, wollte eigentlich heute kommen. FGühl mich aber nicht so gut, lege mich gleich wieder hin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gründung des 1. Bielefelder Chamäleon-Stammtischs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schade!
Hallo zusammen
leider hat das Treffen gestern nicht statt gefunden.
Ich würde als neuen Termin Donnerstag, den 21. Februar 08, vorschlagen.
Hat einer von Euch den Donnerstag (ich würde sagen, den Tag behalten wir bei) keine Zeit, dann bitte per Mail an mich.
Grüße
Kommentar
-
Genau so!
Hallo, Honey,
ja genau so muß es laufen: Ort und Zeit erstens frühzeitig und dann noch mal einige Tage vor dem Trefffen in Erinnerung bringen und die Leute auf Trab bringen
Den vor Ort besprochenen Termin kannten ja nur 4 Leute. Davon fallen dann mal wieder welche weg. Für alle anderen Interessenten war eine Benachrichtigung am Tag des Treffens viel zu kurzfristig, sorry.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
sorry, ich war so beschäftigt, dass ich vergaß den Termin hier rein zu stellen!
Ich möchte aber auch nicht das Monopol an mich reißen - ihr (die, die dabei waren) dürft das auch gerne tun!
Bei so einem lange angekündigten Termin dürfte das nächste Mal das MUMs platzen...
Kommentar
-
HalliHallo,
ich wäre auch beim ertsen Treffen gerne dabei gewesen, lag aber leider im Krankenhaus.
Ich versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein, kann es aber nicht versprechen. Die Strecke bis nach Gütersloh ist ja auch nicht gerade kurz, ein Treffpunkt in Bielefeld würde ich auch sehr begrüssen.
Ausserdem ist in der Woche bei mir auch etwas schlecht.
Aber vielleicht schaffe ich es ja.
LG
Axelkommt später
Kommentar
-
Zitat von Malte Tiedt Beitrag anzeigenWo denn jetzt?
Viele Grüße an die Stammtischmitstreiter!
Timm
(Stammtisch Minden)
Kommentar
-
Kommentar