Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründungstreffen DGHT-Stadtgruppe Osnabrück 09.11.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gründungstreffen DGHT-Stadtgruppe Osnabrück 09.11.07

Liebe Leute,

endlich ist es soweit, am Freitag, den 09.11.2007 ab 19.30Uhr findet das Gründungstreffen der DGHT-Stadtgruppe Osnabrück statt. :wub:

Ort des Geschehens wird sein:
    Gasthaus Thies
    Rheiner Landstrasse 16
    49205 Hasbergen-Gaste
    (www.gasthaus-thies.de)
    Tel. 05405-2501
    Das Lokal hat gemütliche Räumlichkeiten und gutes Essen und Getränke, sehr annehmbare Preise und ist vor allem aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen(150m von der Abfahrt Hasbergen-Gaste/IKEA, Bushaltestelle vor der Tür).

Die weiteren Treffen sollen dann immer am 2.Freitag im Monat stattfinden, das wären dann also der 14.Dezember, der 11.Januar usw.

Jedes Mitglied wie auch alle anderen Interessenten sind Herzlich Willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Für die zukünftige Stadtgruppe Osnabrück,

Michael Zimmermann
    Zuletzt geändert von micha-z; 28.10.2007, 18:39. Grund: Buchstabensalat
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Hallo Michael,

so wie es ausschaut, werden wir am Freitag, anlässlich Eures Gründungstreffens, mit einer kleinen Abordnung aus der westfälischen Nachbarschaft anreisen.

Gruss aus MS

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
      Hallo Michael,

so wie es ausschaut, werden wir am Freitag, anlässlich Eures Gründungstreffens, mit einer kleinen Abordnung aus der westfälischen Nachbarschaft anreisen.

Gruss aus MS

Peter

Hi! Das ist aber nett. Aber wo bleiben die Osnabrücker? Finde das mit der Stadtgruppe einfach nur klasse, kann aber am Gründungstreffen nicht teilnehmen. Werde in der Nacht mal wieder den Wahn hüten - bouaaaaaah!
      Bin aber auf alle Fälle als Mitglied dabei. Liebe Grüße!

Kommentar

... leider ist es für mich recht weit, so wünsche ich der neuen Stadtgruppe mal von hier alles Gute ... und nicht so ein Ende wie in Berlin ...
        Gruß
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
          wo bleiben die Osnabrücker? Finde das mit der Stadtgruppe einfach nur klasse, kann aber am Gründungstreffen nicht teilnehmen.
          Ich hoffe doch, dass zumindest der Rest der legendären "Terrarienfreunde" den Weg zum Gründungstreffen findet. Falls dort noch Informationslücken bestehen, kann Paule diese sicher schnell und unbürokratisch überbrücken.

Bis Freitag

Peter
          curiosity killed the cat

Kommentar

Ich hoffe doch, dass zumindest der Rest der legendären "Terrarienfreunde" den Weg zum Gründungstreffen findet. Falls dort noch Informationslücken bestehen, kann Paule diese sicher schnell und unbürokratisch überbrücken.

Bis Freitag

Peter

Nee, geht nicht! Habe aus privaten Gründen keinen Kontakt mehr zu denen. Ist eben so, dass eine Wochenende dem Wahn - grrrrrrrrr, dass andere meine Tochter - freu ;-) Grüße! Paule

Kommentar

Hallo Micha !!

Ich wünsche Euch viel Erfolg zum Gründungstreffen der Dght Stadtgruppe Osnabrück und wäre auch sehr gerne gekommen zumal ich terminlich ganz in Eurer Nähe in Oldenburg bin .

Liebe Grüße an alle Osnabrücker und Münsteraner :wub:

Bis bald mal in Osnabrück ....

INGA;o)

Kommentar

Leider muss ich nun wohl doch passen.

Das Familien-KFZ tut es den Lokführern gleich und ist eben auf unbestimmte Zeit in Streik getreten.
                Vor Montag ist nichts zu machen, sagt der Herr mit der Fachkenntnis und so bleib ich dann wohl zuhause und lese hier wie es war - bei der morgigen Werning'schen Buchvorstellung und der Osnabrücker Stadtgruppengründung am Freitag.

Bis dann mal

Peter
                curiosity killed the cat

Kommentar

Ich hoffe doch, dass zumindest der Rest der legendären "Terrarienfreunde" den Weg zum Gründungstreffen findet.
                  Hi,

Interesse bestand dort sehr, leider wurde deren Treffen irgendwann mal vom 3. auf den 2. Freitag verlegt. Da es von uns keiner wusste, findet beides nun parallel statt, was wir sicher aber dann später ändern werden.

Grüße,

Micha
                  Zuletzt geändert von micha-z; 07.11.2007, 23:23.

Kommentar

Wieso verlegen ? Zusammenlegen !!! auch wenn das jetzt sicher nicht den einen oder anderen begeistern wird (sorry Paule:ups: )

Dann könnt ihr mit ganz vielen Leuten starten . Ich werde sicher auch mal vorbeischauen , von Oldenburg isses ja nicht mehr ganz soweit nach Osnabrück

Liebe Grüße Inga

Kommentar

Hi Inga,

aus unserer Sicht steht dem nichts im Wege

Würde mich nicht wundern, und natürlich freuen, wenn zumindest ansatzweise ähnliches morgen dort besprochen wird. Zumindest waren einige der Terrarienfreunde erfreut über die Gründung, und gleichzeitig wie ich enttäuscht, das der Termin doch parallel läuft... Shit happens... Nunja, wie auch immer es morgen läuft, insgesamt wirds schon was werden

Grüße,

Micha

Kommentar

Hi Micha !!
                        Erzähl mal wie es gelaufen ist !! Bin neugierig !!:wub:
                        Lg Inga

Kommentar

Nö, hättest ja kommen können

Kommentar

Huhu Inga,
                            nett war's , reicht dir das als Auskunft? Wir haben dich vermisst , schade dass du es doch nicht geschafft hast.
                            Eine gemütliche und für die Zukunft vielversprechende Runde,
                            ganz liebe Grüße,
                            G.
                            Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
                              Nö, hättest ja kommen können
                              Ging doch leider nicht !!

nett war's , reicht dir das als Auskunft? Wir haben dich vermisst , schade dass du es doch nicht geschafft hast.
                              Eine gemütliche und für die Zukunft vielversprechende Runde,
                              ganz liebe Grüße,
                              G.
                              Thanks Hey das klingt doch gut , werde bestimmt auch mal dabei sein !! Ganz liebe Grüße zurück

Inga;o)

Kommentar

Lädt...
                              X