Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
es werden zu gegebener Zeit möglichst formgerechte Einladungen für die Fortsetzung der Gründungsveranstaltung ergehen.
Am Freitag sollen Gespräche mit einer anderen Osnabrücker Terrarianergruppe stattfinden, was aber nur als Vorbereitung gilt, und kein offizielles Treffen ist.
Geh ich also Recht in der Annahme das du jetzt trotz anderer Aussage deinerseits doch der Ansprechpartner bist.
Ok, dann gebe ich das, sowie das der Termin mit dem TFO Freitag nicht offiziell ist, erst mal so weiter.
(Angesprochener Osnabrücker fragte halt wer da alles kommt . . . )
da die anderen Damen und Herren sich nicht hier im Forum aufhalten habe ich geantwortet. Natürlich bedarf es einer Absprache, ich kann doch wohl nicht einfach Namen, Adressen, Telefonnummern irgendwo veröffentlichen...
Das Treffen der Terrarienfreunde Osnabrück findet am Freitag, 14.12.2007 ab 20Uhr im
Restaurant Pontospark
Hauswörmannsweg 56, 49080 Osnabrück, Tel.: 0541/5062334 statt.
Auch dort sind die Treffen "öffentlich" und es Bedarf keiner Anmeldung.
Kommentar