Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Mittelhessischen (Hessischen) Chamtisch???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interesse an Mittelhessischen (Hessischen) Chamtisch???

Hallo,

was die Bielefelder können, das können wir Hessen doch eigentlich auch .

Ich finde die Idee nämlich super.

Hiermit würde gerne von euch wissen, ob Interesse an einem Hessischen Chamäleon-Stammtisch besteht!

Ich habe schon versucht auf der Seite www.chamtisch.de einen Aufruf zu starten, aber leider ist seit einem Monat keine Reaktion erfolgt. Vielleicht ist dies eine größere Plattform, um sowas zu initiieren.

ALSO ihr Hessen, meldet euch hier, falls Ihr Lust auf ein Treffen mit "Gleichgesinnten" habt.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

in welcher Ecke sollen denn die Stammtische stattfinden?

Gruß
    tigger

Kommentar

Also, wenn ich DAS HIER ALLES auswendig kann, dann komme ich Euch in Hessen besuchen!

Ein Gruß aus dem Ostwestfälischen!

Kommentar

Interesse wäre vorhanden

Kommentar

Hallo,

ja klar, auch ich hätte Interesse, komme aus dem Raum Rodgau/Dieburg/Frankfurt.

Gruß

Ute

Kommentar

Ich denke mit dem Ort des Treffens sollten wir uns dann überlegen, wenn sich einige Leute gemledet haben und feststeht wo diese wohnen. Dann könnte man die Mitte aus allen Meldungen nehmen. Z. B. wenn sich fast nur Leute aus Südhessen melden dann irgendwo da unten.

Natürlich fänd ich Gießen als Mitte Hessens gut, aber obige Vorgehensweise ist da doch fairer.

Gruß

Thomas

Kommentar

Hallo,

meldet euch bis zum Ende des JAhres per PN bei mir, wenn ihr kommen wollt. Ich schlage Gießen als Mitte vor. Hier veranstalte ich auch ein regelmäßiges Reptilientreffen. War aber als Chamäleonhalter einfach mal interessiert an einem Austausch mit anderen Haltern dieser Tiere.

ICh melde mich hier dann, ob genügend Leute eine PN geschickt haben. Bisher sieht es ja nicht so toll aus. Zur dritt macht es eben nicht so viel Spaß.

Gruß

Thomas

Kommentar

Hallo,

also Giessen wäre mir definitiv zu weit, wie wärs mit

Hanau?

da hätten wir eine gewisse Mitte? Auch die Frankfurter hätten es nicht so weit.

Gruß
                Ute

Kommentar

So lange sich keine Leute aus Kassel melden paßt mir das auch.

Gerne!!!

Gruß

Thomas

Kommentar

... na dann schaun mer mal.. wie der Hesse sagt...

Es gibt doch bestimmt einige Frankfurter hier oder?????????

Grüße

Kommentar

Zitat von Tomasz Beitrag anzeigen
                      Hallo,

...Ich schlage Gießen als Mitte vor. Hier veranstalte ich auch ein regelmäßiges Reptilientreffen...
                      Thomas

Hallo Thomas,

wann finden denn diese Reptilientreffen in Gießen statt?

Gruß

Jörg

Kommentar

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch, zumindest, wenn ihr Rheinland-Pfälzer aufnehmt!

Gießen wäre für mich noch erreichbar, vielleicht finden sich dann auch noch einige aus dem Siegener Raum, wenn NRW auch zugelassen wird...

Grüße!

Kommentar

Hallo Jörg,

vor Mitte Januar wird das nichts. Vor Weihnachten wäre es zu kurzfristig und dann sind alle Leute im Urlaub usw.. Bin gerade am klären, wer mal einen interessanten Vortrag halten könnte. Ob es Gießen wird, ist ja auch nicht so klar. Aber da bin ich flexibel. Ich will erst mal sammeln, wer alles so überhaupt die Bereitschaft an den Tag legt, an so einem Treffen teilzunehmen.

Falls es genug Leute sind werde ich hier dies Kundtun und weitere Schritte einleiten. Wegen 5 Interessierten lohnt es kaum.

Gruß

Thomas

Kommentar

Zitat von Krissy Beitrag anzeigen
                            Hallo!

Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch, zumindest, wenn ihr Rheinland-Pfälzer aufnehmt!

Gießen wäre für mich noch erreichbar, vielleicht finden sich dann auch noch einige aus dem Siegener Raum, wenn NRW auch zugelassen wird...

Grüße!
                            Klar doch, kann jeder kommen wer will. Je mehr, desto besser. Würde mich freuen auch fremde Kulturen kennenzulernen .

Das mit den Hessen war einfach mal als Positionierung in Hessen gedacht, da hier in dieser Richtung alles eingeschlafen ist.

Gruß
                            Zuletzt geändert von Tomasz; 11.12.2007, 20:00. Grund: falscher Gedanke

Kommentar

Hallo,

man muss ja auch nicht gleich beim ersten Treffen einen Vortrag haben.
                              Denke mal vielleicht erst mal so ein wenig beschnuppern und so ein bisschen austauschen.
                              Alles andere kommt dann schon und kannman dann auch auf dem Treffen besprechen.

Gruß
                              tigger

Kommentar

Lädt...
                              X