Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interesse an Mittelhessischen (Hessischen) Chamtisch???
Du kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben, wenn Du näheres weißt. Wenn es in Giessen ist, komme ich auf jeden Fall. Auch wenns woanders stattfindet und nicht allzuweit weg ist.
ich werde allen Leuten, die eine PN und hier geschrieben haben, bescheid geben. Das Projekt ist auf jeden Fall noch aktuell. Ich hatte nur durch den Wieihnachtsstress zu Hause und im Job keine Zeit mich darum zu kümmern.
So wie es aussieht werde ich ein Lokal bei Butzbach aussuchen oder ihr schlag einss vor. Damit könnten wir die Leute aus der Frankfurter Umgebung vielleicht locken :wub: und alle aus der Richtung nördlich von Gießen hätten es nicht zu weit.
Zeitlich denke ich an Ende Januar.
Meldet euch weiterhin per PN. Freue mich über Interessierte und Vorschläge.
damit das ganze etwas voranschreitet, schlage ich Freitag den 25.01.2008 als Datum für unser Treffen vor. Die Uhrzeit zum eintrudeln wäre 19:30 Uhr.
Jetzt ist nur noch der Ort festzulegen. Das sollten wir bis zum 02.01.2008 gemeinsam entscheiden. Falls sich so nichts ergibt, werde ich am 03.01.2008, in einer Lokalität eines Freundes hier in Gießen, einen Raum reservieren. Aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, wir sind noch offen für alles in Hessen.
Danke für die Einladung, aber am Samstag findet einer in der Nähe von uns statt hat man mir mittgeteilt. Vielleicht schauen wir da mal vorbei. Danke Tina
Nach mehreren Anfragen möchte ich allen mitteilen, dass der Stammtisch zwar in Hessen stattfindet aber natürlich auch für Nicht-Hessen gedacht ist. Egal woher ihr kommt, wir freuen uns auf euch!!!
der Hessische Chamäleon-Stammtisch findet am Freitag, den 25.01.2008 um 19:30 Uhr statt. Ort ist die Gastätte/Bistro Melange, Schiffenberger Weg 5 35394 Gießen 0641/72110.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. Es haben sich von Interessenten bis langjährigen Experten einige Leute schon angekündigt. Manche kommen von außerhalb Hessens. Daher freue ich mich auf eine illustre Runde.
Bis zum 25.01.2008
Gruß
Thomas
P. S.: Für Mitfahrgelegenheiten oder anderen Fragen einfach mailen!
Der Stammtisch findet defenitiv am 25.01.2008 um 19:30 Uhr statt. Es haben sich ca. 18 Leute angemeldet, was ich für eine gute Anzahl halte. Das Schöne ist, dass von "Chamäleonhalter Vorhabenden" über Züchter bis chamäleonkundiger Tierarzt alle "Arten" von Interessierten zum Plaudern kommen. Also ist ein Erfahrungsaustausch sicher.
Also nicht vergessen und vorbeikommen!!!
Gruß
Thomas
P.S.: Die Melange ist schon etwas versteckt. Bei Navilosen stehe ich gerne als Navi zur Verfügung. Einfach mal eine PN wegen Handynummer schicken.
Kommentar