Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tier-Exoten verboten - Neue Gesetze zur Problemhaltung
Wie kann man den solche Leute zeigen? Da haben sie sich ja die besten Halter rausgesucht. Ist doch klar das "Nicht-Terrarianer" da Zweifel an unserem Hobby bekommen. Wie kann man denn solche Leute so ein schlechtes Licht auf alle anderen werfen lassen. ich finde es furchtbar!
Wie kann man den solche Leute zeigen? Da haben sie sich ja die besten Halter rausgesucht. Ist doch klar das "Nicht-Terrarianer" da Zweifel an unserem Hobby bekommen. Wie kann man denn solche Leute so ein schlechtes Licht auf alle anderen werfen lassen. ich finde es furchtbar!
Moin
Das war Sinn der Sache oder hast du etwa von Sat 1 eine objektive Berichtserstattung erwartet ?
also dass es so mies und einseitig dargestellt wurde, hatte ich wirklich so nicht erwartet.... ein witz
Bitte?!
Der gestrige Beitrag kann, an bisherigen gemessen, doch beinahe als sachlich und objektiv bezeichnet werden.
Dass sich darüber hinaus immer die Personen ins Rampenlich wagen, die man dort am wenigsten sehen möchte ist zwar tragisch, aber eben leider auch nichts Neues. Und die Notwendigkeit öffentlich - und in diesem Fall auch völlig frei von jeglichem Themenbezug - zu präsentieren, dass man "einen Vogel hat" kann ich leider auch nicht nachvollziehen ...
Kommentar