Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraristik-Stammtisch in Essen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bex Beitrag anzeigen
    Anbei noch die fehlenden Termine für 2008:

9. August: Marco Beck (Gelsenkirchen) - Westafrikanische Hochlandchamäleons im Terrarium
    Moin bex,
    bleibts bei dem Termin ?

Gruss,
    Andrea

Kommentar

Hi Andrea,

auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Bex

Kommentar

Klasse ... dann merke ich mir den Termin mal vor.

Die Chamtischler koennten sich bitte im Vorfeld schon mal Gedanken ueber die anstehende Terra-Ruhr machen.
        Ich bin mal so frei gewesen und hab nen Tisch reserviert. Zugunsten des Chamaeleo-afrikanus Projekts werden wir doch sicherlich so einiges zusammensuchen koennen, um es dann zu verkaufen
        Somit hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen, um deinen Vortrag anzuschauen und danach ein paar organisatorische Dinge zum Thema 'Benefiz-Terra' zu besabbeln.

Gruss,
        Andrea

Kommentar

moin,

blöde Frage.... Ort und Zeit wie immer ?

VG

Patrick

Kommentar

Hallo!

Am 15.11.08 findet ab 18:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

B b Harte

Kommentar

Hallo!

Am 14.12.08 findet ab 18:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

Dirk Theis erzählt über seine Erfahrungen bei Haltung & Zucht von Chamaeleo calyptratus.

B b Harte

Kommentar

Hallo!

Am 07.02.2009 findet ab 19:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

B b Harte

Kommentar

Hallo!

Am 15.03.2009 findet ab 18:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

B b Harte

Kommentar

Hallo!

Am 04.04.2009 findet ab 19:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

B b Harte

Kommentar

Hallo!

Am 23.05.2009 findet ab 19:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

B b Harte

Kommentar

Am 20.06.09 findet ab 17:00h im Altendorfer Café auf der Altendorfer Strasse 279 in 45143 Essen-Altendorf der nächste Stammtisch statt.

Ich halte einen Vortrag über die asiatische Dornschildkröte:
                        "Cyclemys- nicht schön und nicht besonders, oder...?"

Kommentar

Lädt...
                        X