Hi! Gerade kam eine interessante Reportage über Schlangenfang in Kambodscha. Ist noch sieben Tage nach Ausstrahlung unter : http://plus7.arte.tv/de/streaming-ho...=0-103048.html zu sehen. Viel Spaß dabei! Paule
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arte Schlangenfang Kambodscha Georeportage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ARTE Beitrag anzeigenUm dieses Video zu sehen, müssen Sie in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien oder Französische Südgebiete wohnen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis
-
Moin,
ist doch einfach.
Die IP-Adresse.
Ging mir genauso, wollte in den USA was für Bezahlung! haben, aber Pustekuchen, nix is
Andreas- Who is General Failure and why is he reading my Hard Disk? -
- Going Nowhere Slowly -
- WWW.DASYPELTIS.COM -
- All about the Tokay-Gecko - Alles rund um den Tokeh -
Kommentar
-
Zitat von Zebrafisch Beitrag anzeigenNa toll...:wall:
Schweizerischer Gruss,
Markus
Kommentar
-
Zitat von m.roesch Beitrag anzeigenAlso ich habe die Sendung gesehen.
Schweizerischer Gruss, ...
Ich auch.
Hochinteressant übrigens! Sowohl die Zahlen der gefangenen Schlangen und die damit verbundene Frage, wie lange die betreffenden Arten noch zu überleben haben, als auch die Erkenntnis, dass wir locker das Überleben einer kambodschanischen Fischerfamilie mitfinanzieren könnten, ohne dass es bei uns tatsächlich ins Gewicht fallen würde ...
Nachdenklich, wenn auch nicht mit deutschem Gruss
Peter
Kommentar
-
Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigenIch auch.
Hochinteressant übrigens! Sowohl die Zahlen der gefangenen Schlangen und die damit verbundene Frage, wie lange die betreffenden Arten noch zu überleben haben, als auch die Erkenntnis, dass wir locker das Überleben einer kambodschanischen Fischerfamilie mitfinanzieren könnten, ohne dass es bei uns tatsächlich ins Gewicht fallen würde ...
Nachdenklich, wenn auch nicht mit deutschem Gruss
Peter
Hi! War auch das was ich mir gedacht habe! Auch Interessant, wie die kommerzielle Zucht von Krokodilen zum drastischen Rückgang von Schlangen und Fischen führen kann.
Das ganze dann noch in einem von der UNESCO geschützten Gebiet.
Mal ein nettes Beispiel dafür, dass die Verantwortung für den Artenschwund unter den Reptilien nicht in der Hand der Terrianer liegt, wie manche "Tierschutzorganisation" -im besonderen zu nennen "Pro Wildlife" es gerne propagieren.
In diesem Sinne, Guten Rutsch! Paule
Kommentar
-
Moin,
wer die Docu haben will, der soll sich bei mir über Skype melden!
Andreas- Who is General Failure and why is he reading my Hard Disk? -
- Going Nowhere Slowly -
- WWW.DASYPELTIS.COM -
- All about the Tokay-Gecko - Alles rund um den Tokeh -
Kommentar
Kommentar