Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aachener-Terraristik-Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aachener-Terraristik-Runde

Hallo liebe Terrarianer,

am 23.01.08 um 20.00 Uhr beginnt im Sowiso in der Pontstr. in Aachen das erste Treffen der Aachener-Terraristik-Runde.
    Eingeladen daran teilzunehmen sind alle Terrarianer und an der Terraristik Interessierten - egal ob DGHT-Mitglied oder nicht.

Das Ziel ist eine lockere, sich aber regelmäßig treffende Runde aufzubauen, bei der neben Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Hilfestellung und Vorträgen auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll (Grillabende...).

Bei diesem Treffen soll es ersteinmal darum gehen sich gegenseitig kennen zu lernen und zu planen wie, wann und wo die nächsten Treffen stattfinden könnten. (Als dauerhafter Treffpunkt it das Sowiso sicherlich nicht geeignet)

Als Erkennungszeichen werden wir eine Landschildkröte aus Wachs auf dem Tisch stehen haben.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
    Malte

Malte, sehr schöne Idee, ich versuche daran teilzunehmen.
    Kurz vorher vielleicht nochmal den Thread nach oben schieben^^
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Kein Problem

Kommentar

Wollte nur noch mal kurz daran erinnern

Kommentar

Hallo Öcher,

wenn Sohnemännchen zeitig im Bettchen liegt, schaffe ich es sogar pünktlich, ansonsten komme ich nach. Ich nehme an, Ihr startet gleich beim ersten Treffen keine Kneipentour

Jeruß
          Thomas
          Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Schade, ausgerechnet jetzt bin ich studienbedingt in München und nicht daheim, sonst wäre ich gern gekommen - zumal das Sowiso ohnehin eine sehr gechillte Location ist ;-) Gute Wahl!

Viel Spaß dabei, vllt. bis irgendwann einmal...

VlG
            Basti

Kommentar

Hm...ich werde es versuchen...Obwohl der BiochemieTermin mir näher ist, als lieb^^

Kommentar

Nee eine Kneipentour wird es wohl nicht werden,
                wir hatten eher daran gedacht das mal "alle" gemütlich beieinander sitzen und sich gemeinsam überlegen was man in Zukunft so auf die Beine stellen könnte.
                Bisher haben schon einige Leute zugesagt und ich denke das könnte eine ganz interessante Geschichte werden.

Kommentar

Hey Leutz,
                  ich find das schon cool das endlich mal sowas inder Nähe meiner Wohnung statt findet, doch leider bin ich noch ziemlich jung hab keinen Führerschein und kann auch so ( kommt draúf an um welche Zeit) nicht immer ( wegen der Schule oder Hausaufgaben).Gins zum teilnehmen an dieser Feranstalltung auch ein mindest.Alter? Ich wäre an so einem Programm auch sehr interessiert , aber man kennt ja seine Eltern, gerade wenn man in Aachen unterwegs ist.Wenn ich zeit hab werde ich auf jeden Fall mal darauf zurück greifen, weil da es niht in Dresden oder in Berlin ist kann man ja mal schnnel vorbei gucken. Haben Sie Malte auch noch mehr Infos für mich ? Wäre cool.
                  Ich müsste nähmlich die Uhrzeit und Wohnung(Haus) finden.Außer muss ich wissen wie groß der finazielle Beitrag an diesen Ferein ist. Aber schon ne coole Idee, ich hab ja noch drei Tage Zeit zum Nachdenken. Da ich ja sowieso von 9:00- 15:30Uhr mein Schülerbetriebspraktikum in Aachen in Talbot habe wäre es kein Problem, doch wo in Aachen liegt ihr zu Hause.
                  Ok freu mich schon auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße aus dem Stadtteil Hoengen der Stadt Alsdorf wünsch euch Nils.

Kommentar

Hallo zusammen,
                    wollt nur mal fragen, ob ihr vielleicht folgende Treffen/Aktionen ebenfalls hier ankündigen könntet, da ich leider diesen Mittwoch nicht kommen kann. Stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung und hab keinen blassen Schimmer von Mechanik :-).

Liebe Grüße,
                    Pax

Kommentar

Zitat von slow Beitrag anzeigen
                      Bisher haben schon einige Leute zugesagt und ich denke das könnte eine ganz interessante Geschichte werden.
                      Und eine interessante geschichte war es auch, obwohl ich keine Wachsschildkröte entdeckte, auf irgendeinem Tisch^^
                      Nein, Spass beiseite, mir hat es ganz gut gefallen, es ist doch schön mal Gesichter mit Namen zu verbinden.
                      Leider musste ich doch etwas früher gehen...

Der Bü

Kommentar

So lange war es auch nicht mehr!

wechselwarme Grüße Marcel

Kommentar

Hallo,

kann dem Bü nur beipflichten.

Wo waren denn die Wachschildkrötenbesitzer ?

Aachener Grüße
                          Thomas
                          Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Verdammt,
                            ich habe mich vertippt eigentlich war der 24.01. gemeint :wall::wall::wall:

Naja für alle die es noch lesen oder noch Interesse haben - wir sind heute ab 20.00 Uhr da.

Kommentar

Aha^^
                              Der 23. war aber auch schön..Anwesend waren übrigens Pachypodium, Thomas Ackermann, Horst Beckers, ein Tierarzt aus Kornelimünster ( Namen sindleider Schall und Rauch für mich, tut mir leid, aber ich bin schon stolz auf mich, die anderen Namen nicht vergessen zu haben) Ingo V und meine Wenigkeit.

Der Bü

Kommentar

Lädt...
                              X