Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aachener-Terraristik-Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man,
    was bin ich doch für ein Organisationstalent - das eigene Treffen verpasst.
    Auf die Frage wo wir waren, wir saßen zeitgleich im Adalbertsteinweg und haben lecker thailändisch gegessen.
    Der Tierarzt heisst übrigens Thomas Koch.
    Wir würden uns trotzt des "Fehlstarts" über eine Fortsetzung im Februar sehr freuen, dann sind wir auch garantiert dabei und vielleicht ja auch der ein oder andere mehr.
    Naja wir machen uns jetzt mal auf den Weg ins Sowiso, falls jemand noch nichts vorhat wir freuen uns über Gesellschaft, die Schildkröte haben wir auch dabei

Kommentar

Zitat von slow Beitrag anzeigen
      Verdammt,
      ich habe mich vertippt eigentlich war der 24.01. gemeint :wall::wall:

Naja für alle die es noch lesen oder noch Interesse haben - wir sind heute ab 20.00 Uhr da.
      Gröhl

Sorry, auch wenn ich als nicht Aachener eigentlich garnix zu melden hab - aber die Story is einfach zu schön

Gruß
      Christina

P.S. Wo bisten du bei deiner Hochzeit?

Kommentar

Thomas Koch, right.
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von slow Beitrag anzeigen
          Man,
          was bin ich doch für ein Organisationstalent - das eigene Treffen verpasst.
          ....
          :ggg:

Wir haben übrigens mehr oder weniger beschlossen, solche Treffen in lockerer Folge 3-4 mal jährlich im privaten Rahmen zu wiederholen; monatlich erschien uns als zu viel...
          Gerne biete ich mich dafür im Sommer als "Gastgeber" an.

Gruß
          Horst
          sigpic

Kommentar

Ja stimmt schon monatlich ist wahrscheinlich etwas übertrieben.
            Wie war es denn so?

Kommentar

Mir hat`s gefallen. Wäre halt noch schön gewesen mehr unbekannte Gesichter zu sehen und für eine nette Unterhaltung war das Sowiso doch etwas laut; daher sind wir (nach eingehender Suche nach dem Organisator ) in das Nebenlokal gezogen.

Gruß
              Horst
              sigpic

Kommentar

Hi,

naja, auch im "Nebenlokal" wars für Plaudereien eindeutig zu laut.

Aber eine Wiederholung in privatem Rahmen finde ich gut.

Dass der Organisator des Treffens den Termin verpennt hat ist echt ein SKANDAL!!!!!!! ;-))))

Gruß Ingo V.

Kommentar

Welch Schande :ups::ups::ups:
                  Naja nächstes Mal sind wir auf jeden Fall dabei, was meint ihr was ich mir von meiner Frau anhören konnte .

Also damit es nicht wieder zu vermeidbaren Ausfällen kommt würde ich vorschlagen das wir alle unsere e-Mail Adressen austauschen, bzw eine Liste mit den Adressen erstellen und an alle weiterleiten, aber bitte nur per PN.

Kommentar

Verdammt. Habs grad erst gelesen. Komme gern zum nächsten treffen.
                    Aber an alle Öcher Terrarianr: Wo holt ihr eure Futtertiere(und anderen Stuff):
                    Lasst ihr die euch zuschicken, oder geht ihr zum Fressnapf? Zoo Lehnhardt? Aqua-Top in Würselen? Würd mich mal interessieren....

Kommentar

Futtertiere

Hallöchen,
                      @JAXON:
                      also wir holen unsere Futtertiere immer in Würselen beim Aqua Top. Die haben meiner Meinung nach eine größere Auswahl, als z.B Fressnapf und die Tiere sind in einer besseren Verfassung. Würde dir jedoch empfehlen Futtertiere Dienstags oder Mittwochs dort zu kaufen, denn dann ins die Auswahl am größten und so gut wie keine toten Tiere in den Boxen.

lg,
                      Pax

Kommentar

Zitat von JAXON Beitrag anzeigen
                        Verdammt. Habs grad erst gelesen. Komme gern zum nächsten treffen.
                        Aber an alle Öcher Terrarianr: Wo holt ihr eure Futtertiere(und anderen Stuff):
                        Lasst ihr die euch zuschicken, oder geht ihr zum Fressnapf? Zoo Lehnhardt? Aqua-Top in Würselen? Würd mich mal interessieren....
                        Hast wohl mein Posting als Antwort auf Deinem Posting hier übersehen:
                        http://www.dghtserver.de/foren/showt...t=61928&page=2

Ich hole mir höchstens mal ab und an eine Dose Grillen, wenn ich irgendwo zufällig vorbeikomm...

Gruß
                        Horst

P.S.: Terrarien etc. hol ich mir in Heerlen direkt beim Hersteller.
                        Zuletzt geändert von Horst Beckers; 30.01.2008, 15:29.
                        sigpic

Kommentar

Bin ich froh das ich am 23 nicht konnte ich hab sowieso immer so ei Pechh das ich dann immer allein da stehe.:ggg:

Ok jetzt aber zu dn Futtertieren:
                          Ich gehe eigendlich auch zum Aquatop wenn ich gerade keine Mehr zum züchten hab. Unteranderen hohl ich mir dort die berühmten Huiskrekel Mehlwürmer und die schwarzen Krekel ^^ deren Namen ich gerade vergessen hab .

Kommentar

Treffen

Nun bin ich ganz durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen. Wusste garnicht das es in der Nähe auch mal ein Terrarianer Treffen gibt. Findet das denn auch weiterhin statt? Sofern ich es einrichten kann würde ich dann auch mal vorbei schauen.

Wegen der Futtertiere muss ich sagen das ich die mittlerweile nur noch bestelle. Habe in jedem Zoogeschäft in und um Aachen schonmal Futtertiere gekauft und war immer sehr enttäuscht wie schnell die Tiere teilweise gestorben sind.
                            Die bestellten Tiere überleben wesentlich länger. Versteh auch nicht woran das liegt.

Wäre schön wenn mir jemand bescheid gibt ob und wann nochmal ein treffen geplant ist!

Lieben Gruß Steffi

Kommentar

Lädt...
                            X