Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

09.03.08 Reptilienbörse Terraxotica Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 09.03.08 Reptilienbörse Terraxotica Berlin

09.03.2008 Terraxotica Berlin

In den Uferhallen, Uferstr. 8 - 11, 13357 Berlin.

Auf 3500 qm! Mit Gifttierbereich! Wir unterstützen finanziell www.chamaeleo-africanus.eu

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com

Übrigens, gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze direkt an der Veranstaltungshalle. Ich hörte das soll wichtig sein in Berlin ;-) Grüße! Paule

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
      Übrigens, gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze direkt an der Veranstaltungshalle. Ich hörte das soll wichtig sein in Berlin ;-) Grüße! Paule
      Auf alle Fälle ein Pluspunkt

viele Grüße
      Steffen

Kommentar

stümmt !! Parkplätze und das umnsonst in Bärlin das hat was ....
        Daher wird das Chamaeleo-africanus Projekt auch zugegen sein in Berlin .

Liebe Grüße Inga

Kommentar

Riechen ein bisschen nach Werbung Eure Beiträge -
          mir solls Egal sein. Berlin generell als parkplatzproblematisch hinzustellen ist unsinnig.

Dann klebt mal brav Eure Umweltzonen Plaketten für 5 Euronen auf die Windschutzscheiben (wenn ihr eine bekommt) Ansonsten könnte das Parken dann dennoch teuer werden.
          Zuletzt geändert von Peter Harbig; 27.02.2008, 13:29.

Kommentar

... immer was zu Nörgeln der Herr Harbig ... ts ts ...

Siehe:
            http://www.berlin.de/sen/umwelt/luft...eines.shtml#u3
            ... unten auf Abfragekarte gehen ...

... wenn ich das hier richtig interpretiere liegt der Veranstaltungsort oben außerhalb der plakettenpflichtigen Umweltzone ...
            abgasige Grüße,
            Peter
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.02.2008, 14:02.
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Na dann ist es nicht wirklich in Berlin (-;

Je nachdem von wo man kommt dürfte außen rum fahren aber auch nicht spaßig sein .

Kommentar

Hab mal nachgesehen.
                Die Uferstraße liegt im "roten" Wedding zwischen Wiesen- und Badstraße
                und also zu meinem Erstaunen tatsächlich einen Steinwurf weit nördlich der Umweltzone.

http://www.berlin.de/stadtplan/map.a...ac08&ix=1596&i

Wer aber aus Süden oder Westen kommt müsste extreme Umwege fahren um nicht durch die plakettenpflichtigen Bereiche zu kommen.

Gruß Peter

Kommentar

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
                  ja und wenn schon ..... ist Werbung verboten ?

Werbewirksam .... Inga

Kommentar

Nunja ... ich muss leider mehrmals die Woche beruflich nach Berlin ... eine Plakette habe ich ... Parkplätze sind trotzdem extreme Mangelware

viele Grüße
                    Steffen

Kommentar

Hallo,

was ein Glück, der terra-lights Bulli hat ne grüne Plakette, ich bin also auch in Berlin mit Plakette, mit Stand, mit Muffins(@Inga ), mit Schlafplatz(dickes Danke@Peter )

Grüße,

Micha

P.S:warum hat noch keiner nen Thread zur 1.Int. Agamentagung aufgemacht, waren doch einige von hier dabei.. Und klasse wars auch
                      Zuletzt geändert von micha-z; 27.02.2008, 22:09. Grund: wurstebrot
                      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
                        Hallo,

....mit Muffins(@Inga ),

Grüße,

Micha
                        auch das noch ....Muffins. Na mal schauen ob ich das auch noch hinbekomme . Aber Micha das ja klasse das auch Du in Bärlin bist. Dann bin ich nicht ganz alleine unter Fremden

Liebe Grüße Inga

Kommentar

mir solls Egal sein. Berlin generell als parkplatzproblematisch hinzustellen ist unsinnig.

Dann klebt mal brav Eure Umweltzonen Plaketten für 5 Euronen auf die Windschutzscheiben (wenn ihr eine bekommt) Ansonsten könnte das Parken dann dennoch teuer werden.

Hallo Peter! Webung? Ich halte -was Parkplätze angeht- es einfach für eine wichtige Information für alle Besucher, die mit dem Auto anreisen. Ebenso Deine Information betreffend der Umweltplakette, die ja geklärt ist. Ein herzliches Dankeschön dafür! Übrigens gibt es die notwendigen Plaketten für 5 € an jeder Tankstelle. Grüße! Paule
                          Zuletzt geändert von Paule; 03.03.2008, 18:53.

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                            Übrigens gibt es die notwendigen Plaketten für 5 € an jeder Tankstelle. Grüße! Paule

Nana ! Nicht für jeden- Alte Diesel ham z.B. die A-Karte.
                            Meinen Transporter BJ 2002 /42000 Kmh darf ich so auch nur noch bis ende
                            2009 bewegen.

Kommentar

Meinen Transporter BJ 2002 /42000 Kmh darf ich so auch nur noch bis ende
                              2009 bewegen.
                              Na Peter,

bei der Geschwindigkeit wird er sich doch bis 2009 x-Mal bezahlt gemacht haben.

Sorry, ich konnte mich dieser Vorlage nicht entziehen. :wub:

Gruß

Henning
                              AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                              "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Lädt...
                              X