Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börse - Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Börse - Berlin

Moin,

am 19.04 ist es wieder so weit.

KLICK

Andreas
    - Who is General Failure and why is he reading my Hard Disk? -
    - Going Nowhere Slowly -
    - WWW.DASYPELTIS.COM -
    - All about the Tokay-Gecko - Alles rund um den Tokeh -

Zitat von Dasypeltis Beitrag anzeigen
    Moin,

am 19.04 ist es wieder so weit.

KLICK

Andreas
    Du musst gar nicht so lange warten. Bereits am 13.04. gibt es wieder einen "Event".

http://www.exome.de/

Gruß
    M

Kommentar

Moin,

ohhh schön.
      Die kannte ich noch nicht.
      Sonntag sollte ich schaffen.

Andreas
      - Going Nowhere Slowly -
      - WWW.DASYPELTIS.COM -

Kommentar

Hallo! Berlin scheint ja mit Börsen gesegnet zu sein. Da tun wir doch glatt noch einen drauf.
        Am 07.09.2008 Reptilienbörse Terraxotica in den Uferhallen,Uferstr. 8 - 11 in 13357 Berlin.
        Die Terraxotica bietet auf einer Ausstellungsfläche von 3500 qm unter anderem einen Gifttierraum!!!
        Die Erstveranstaltung am 09,03.2008 hat es mit mehr als 300 laufenden Metern Standfläche auf Anhieb zu der größten Terraristikbörse Berlins geschafft. Weitere Infos auf der bekannten Homepage. Wir freuen uns auf Bääääääärlin! Grüße! Paule
        Zuletzt geändert von Paule; 15.04.2008, 09:36.

Kommentar

Moin,

na ja "gesegnet" würde ich nicht sagen.
          Ist doch mehr ein Treff unter Terrianer.
          Oder was will man bei einer Raumgrösse von um die 100-150qm sagen.
          Mehr hat doch die Kirche nicht.
          Wenn man sich dann noch die Kornnattern wegdenkt, dann bleibt nicht viel übrig... Berlin schein eine Hochburg der Kornnatternzüchter zu sein. Ich glaub ich schenke mir den Samstag.
          War leider im März Krank, aber ich hoffe am 07.09.08 dabei sein zu können.
          Bis dann.

Andreas
          - Going Nowhere Slowly -
          - WWW.DASYPELTIS.COM -

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
            Hallo! Berlin scheint ja mit Börsen gesegnet zu sein. Da tun wir doch glatt noch einen drauf.
            Am 07.09.2008 Reptilienbörse Terraxotica in den Uferhallen,Uferstr. 8 - 11 in 13357 Berlin.
            Die Terraxotica bietet auf einer Ausstellungsfläche von 3500 qm unter anderem einen Gifttierraum!!!
            Die Erstveranstaltung am 09,03.2008 hat es mit mehr als 300 laufenden Metern Standfläche auf Anhieb zu der größten Terraristikbörse Berlins geschafft. Weitere Infos auf der bekannten Homepage. Wir freuen uns auf Bääääääärlin! Grüße! Paule

Hallo Paule ,

freut mich . So brauche ich mir dann keine Gedanken machen ob ich für Hamm , Rheda oder einen anderen hochsympathischen Veranstalter im September entscheide
            Der erste Termin war ja auch recht vielversprechend.
            Eine Frage oder Anregung : Wäre es nicht möglich den kleineren Raum rechts vom Eingang durch weniger Tisch etwas zu lockern ( fand ihn zu voll) und dafür den großen,weitläufigeren linken Bereich vom Eingang besser zu nutzen ? - Da war doch eigentlich noch Raum.

Kommentar

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
              Hallo Paule ,

Eine Frage oder Anregung : Wäre es nicht möglich den kleineren Raum rechts vom Eingang durch weniger Tisch etwas zu lockern ( fand ihn zu voll) und dafür den großen,weitläufigeren linken Bereich vom Eingang besser zu nutzen ? - Da war doch eigentlich noch Raum.
              Hallo Peter! Wir werden die Räume der letzten Veranstaltung nicht mehr nutzen können, da diese langfristig -20 Jahre- vermietet sind. Eigentlich schade! Ich fand die hatten Flair.
              Wir werden dafür aber eine Halle -schöner und größer- direkt gegenüber nutzen.
              Übrigens sind doch alle Veranstalter sympathisch. Eben jeder auf seine Weise.
              Ich hoffe wir finden in Berlin noch Zeit zu einem persönlichen Gespräch. Grüße! Paule

Kommentar

Moin,

na ja "gesegnet" würde ich nicht sagen.
                Ist doch mehr ein Treff unter Terrianer.
                Oder was will man bei einer Raumgrösse von um die 100-150qm sagen.
                Mehr hat doch die Kirche nicht.
                Wenn man sich dann noch die Kornnattern wegdenkt, dann bleibt nicht viel übrig... Berlin schein eine Hochburg der Kornnatternzüchter zu sein. Ich glaub ich schenke mir den Samstag.
                War leider im März Krank, aber ich hoffe am 07.09.08 dabei sein zu können.
                Bis dann.

Andreas

Hallo Andreas! Die Terraxotica in Berlin wird sich nicht auf nur 100 - 150 qm abspielen. Die uns zur Verfügung stehende Fläche ist ca, 3500 qm und bei Bedarf um einiges erweiterbar.
                Trotz dieser Größe möchten wir aber auch Treffpunkt für Terrianer sein. Gerade das ist doch der Reiz an einer Börse - Fachsimpeln, Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen, sich Austauschen.....
                Was die Kornnattern und co. betrifft, viele Menschen haben Spass an diesen Tieren. Selbstverständlich sind diese uns auch willkommen.
                Übrigens suchen wir noch Kontakte zu herpetologischen Gruppen in und um Berlin. Einfach ein PN an mich. Grüße! Paule

Kommentar

Moin,

mit Samstag schenken, meinte ich diesen Samstag (19.04), nicht deine Börse! Hoffe im Herbst dabei sein zu können. Mit Stand und ein paar Tieren.
                  Natürlich sind Kornnattern schöne Schlangen, hatte ja selber mal welche.
                  Aber im Moment, für mich nicht von Interesse und somit bei um/über 50% auf der Börse am Samstag auch kein Interesse, dahin zu gehen. Auch sehen ich ja fast immer die gleichen Leute von der TGB da und das reicht mir auch so, einmal im Monat

Andreas
                  - Going Nowhere Slowly -
                  - WWW.DASYPELTIS.COM -

Kommentar

Auch sehen ich ja fast immer die gleichen Leute von der TGB da und das reicht mir auch so, einmal im Monat

Andreas
                    Hehe ,dabei sind wir doch alle noch ziemlich sexy
                    für unser Alter.

Kommentar

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
                      Hehe ,dabei sind wir doch alle noch ziemlich sexy
                      für unser Alter.
                      Ähm, bei der Terraxotica handelt es sich um eine Reptilienbörse, nicht um eine Erotikmesse. Mal ganz rot werd.......... Grüße! Paule

Kommentar

Moin,

seit wann denn das???
                        Ist mir ja ganz neu, das die Tierchen alles Hosen und Röcke anhaben

Andreas
                        - Going Nowhere Slowly -
                        - WWW.DASYPELTIS.COM -

Kommentar

Lädt...
                        X