Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terra-Ruhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fände es sinnvoller die Börse um eine Woche oder einen Tag zu verschieben, die Spenden und Besucher Zahlen wären um einiges höher!

2 große Börsen an einem Tag... sehr unvorteilhaft gewählt! Ob nun Absicht oder nicht, wenn ihm was an einer Benefit Börse liegt sollte das wohl vorher bedacht werden! Meine Meinung.

Wäre sehr gerne zu Terra Ruhr gekommen, aber an meinem Geburtstag habe ich was besseres zu tun als durch halb NRW zu fahren um auf 2 Börsen gehen zu können! Reicht dann schon wenn ich auf eine gehe und früh raus muss...!

Bye

Kommentar

Zitat von bex Beitrag anzeigen
      Wir sind während der Benefiz-Terra-Ruhr urlaubsbedingt abwesend.
      Wenn die Männer mal planen....

am 30. sind wir bereits wieder im Lande und werden dann auch auf alle Fälle vorbeikommen ist im Terminplaner eingetragen

Und wenn unsere Mithilfe gewünscht ist.... Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wieder helfen zu dürfen.

Gruß
      Brid

Kommentar

Zitat von Ebby Beitrag anzeigen
        :ups::wub:

Ich wars nicht...

Kommentar

Zitat von Ebby Beitrag anzeigen

am 30. sind wir bereits wieder im Lande und werden dann auch auf alle Fälle vorbeikommen ist im Terminplaner eingetragen

Und wenn unsere Mithilfe gewünscht ist.... Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wieder helfen zu dürfen.

Gruß
          Brid

Dann nehm ich euch beide !!! (ich war schon immer etwas unverschämt *grins*)

und dann machen wir da was los . Kuchen,Getränke und Verpflegung werden natürlich gestellt ;0)

Lg Inga

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
            @Aturus: doch so einfach isses! Spenden in der genannten Form können voll abgesetzt werden, ebenso wie z.B. die Mitgliedschaft in einem gemeinnützigen Verein.

MfG

Silvia Macina
            Dann schick mir doch mal ne Spendenquittung für meine Spende in Hamm im März und den Sammtisch in Essen

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
              Dann nehm ich euch beide !!! (ich war schon immer etwas unverschämt *grins*)

und dann machen wir da was los . Kuchen,Getränke und Verpflegung werden natürlich gestellt ;0)

Lg Inga
              Jawoll...dann verkauf ich wieder einteilige Chamäleonpuzzles....

Kommentar

Zitat von bex Beitrag anzeigen
                Jawoll...dann verkauf ich wieder einteilige Chamäleonpuzzles....

einteilige Chamäleonpuzzeles *kopfkratz* was hat denn Benny da wieder verkauft .
                @ Marco&Brid : Absolut perfekt das ich auf Euch beide zählen kann .Einen ganz lieben Dank auch an Björn ;0)

Wir vom Chamäleon Projekt suchen aber auf alle Fälle noch weitere Helfer ,die uns an diesem Tag unterstützen wollen/können . Ich habe gestern noch mit Benny telefoniert ,und er hat auch noch Helfer vom Projekt die an diesem Tag vor Ort sein werden, und auch detailliert informieren können zu den arbeiten vor Ort in Griechenland . Benny wird leider auf der Terra Ruhr nicht anwesend sein können , da er zu dieser Zeit bereits wieder in Griechenland ist .Er bzw wir bedanken uns schon vorab bei den Veranstaltern der Terra Ruhr www.terra-ruhr.de für diese einmalige Chance wirklich etwas großes für das Projekt erreichen / bewirken zu können .

Inga Thoben
                p.s Wer Lust hat zu helfen bitte eine Kurze P.N an mich :0)))
                Zuletzt geändert von Thoby; 25.05.2008, 18:30. Grund: Buchstabensalat ;0)

Kommentar

Lädt...
                X