Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster: Martin Hallmen, Freilandanlagen für Schlangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster: Martin Hallmen, Freilandanlagen für Schlangen

Back to the roots,

zurück zu den Ursprüngen, könnte man meinen, aber bis in den legendären „Adlerhorst“ wird uns unsere gastronomische Irrfahrt vorerst nicht führen.
    Dennoch haben wir wieder einmal das Bündel geschnürt und verlassen schon nach kurzem Gastspiel die „Brasserie am Kanal“ ...

Machen wir es aber nicht unnötig spannend:

Im „Restaurant Nemann“ an der Metzer Straße haben wir unser neues und altes Domizil gefunden.
    Mittlerweile unter neuer Leitung, hoffen wir mit dem „Restaurant Nemann“ ein zuverlässiges und gastfreundliches Haus gefunden zu haben, in dem wir uns längerfristig wohl fühlen können.
    Die Anfahrt von außerhalb erfolgt wie bisher über die B51, dann über die Abfahrt Hammer Straße stadteinwärts. Nach etwa 500 Meter biegt man links die Metzer Straße ab.
    Innerhalb Münsters ist „Nemann“ mit der obligatorischen Leeze ebenso zu erreichen, wie mit dem Bus. Konkrete Fahrpläne liegen mir zwar nicht vor, man hat mir aber zugesichert, dass drei Buslinien den Weg zwischen Hauptbahnhof und unserem neuen Vereinslokal bedienen.
    Auch Gästen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sollte also eine komfortable Anfahrt gelingen. Im Bedarfsfall können wir auf Wunsch am kommenden Freitag auch wieder einen Hol- und Bringedienst ab/nach Münster Hbf anbieten.

Aller guten Dinge sind Drei oder Was lange währt ...!

Lang ersehnt und oft verschoben: Nun ist es endlich so weit. Martin Hallmen kommt nach Münster.
    Wie bereits jeweils vor ziemlich genau einem, und dann noch einmal vor etwa einem halben Jahr angekündigt, wird Martin Hallmen, Erlensee am kommenden Freitag beim Stadtgruppentreffen in Münster über „Freilandanlagen für Schlangen“ referieren.
    Der Referent und Fachbuchautor wird über Planung, Bau und Einrichtung von Freilandanlagen zur Haltung von Schlangen berichten. Sicherlich sind seine Erkenntnisse aber auch auf Anlagen für andere Reptilien übertragbar, sodass auch Halter bein- und/oder panzerbewehrter Pfleglinge auf ihre Kosten kommen dürften.
    Wir freuen uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend und wie immer auf eine rege Teilnahme unserer Stadtgruppenmitglieder, Gäste und Besucher.
    Voranmeldungen sind, außer für den Fall, dass jemand vom Bahnhof abgeholt werden müsste, nicht notwendig – jedermann/-frau ist herzlich willkommen!

Das Treffen findet am 20. Juni 2008, ab 19:30 Uhr statt.
    Wir sehen uns im
    Restaurant Nemann
    Metzer Straße 58
    48151 Münster
    Tel.: 0251-7479704
    Fax: 0251-7479722

Für die DGHT-Stadtgruppe Münster

Peter Schulze Niehoff
    curiosity killed the cat

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
    Konkrete Fahrpläne liegen mir zwar nicht vor, man hat mir aber zugesichert, dass drei Buslinien den Weg zwischen Hauptbahnhof und unserem neuen Vereinslokal bedienen.
    Auch Gästen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sollte also eine komfortable Anfahrt gelingen.
    Hallo nochmal,

zwischenzeitlich habe ich einen Online-Fahrplan gefunden, mit dem sich recht unkompliziert die Anfahrt zum Restaurant Nemann mit Bus und Bahn planen läßt.

Zielhaltestelle: MS - Metzer Straße

Gute Reise!

P.
    curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
    X