Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte 08 Sat.1 22.15Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akte 08 Sat.1 22.15Uhr

Es geht um eine Großfamilie die Königspythons und andere gefährliche Reptilien hält Die Familie ist auf Wohnungssuche und die Nachbarn haben Angst.
    Falls es heute abend doch Menschen geben sollte die keinen Fußball schauen wäre das doch auch ein Aufreger.

Mfg
    Daniele

Hallo,

also ich habe den Beitrag gesehen. Grundsätzlich waren es ja kaum wirklich gefährliche Schlangen - soweit ich mitbekommen habe auch gar keine Giftschlangen. Aber was ich schon ein bisschen - sagen wir - komisch fand, war, dass bei ihm schon früher Schlang ausgebüchst sind. Bei den Futtertieren, wie Heimchen oder so, da kann ich das ja verstehen, aber doch nicht bei Schlangen; selbst wenn sie frisch geschlüpft und sehr klein sind. Das dies die Nachbarn verschreckt ist ja logisch. Und da konnte er dann ja auch nicht sagen, dass es da keine Probleme gäbe, mit entwischten Tieren.
    Ich meinerseits würde sicherlich auch nicht freudig umhertanzen, wenn in meinem Wohnzimmer eine Schlange ist, von der ich nicht weiß, ob sie giftig ist oder nicht!
    Da fand ich einfach, das es an Sicherheit mangelte - auch weil es nicht so klang, als ob er nun etwas an den Brutkästen geändert hätte!
    lg annela

Kommentar

Zitat von Annela Beitrag anzeigen
      Aber was ich schon ein bisschen - sagen wir - komisch fand, war, dass bei ihm schon früher Schlang ausgebüchst sind. Bei den Futtertieren, wie Heimchen oder so, da kann ich das ja verstehen, aber doch nicht bei Schlangen; selbst wenn sie frisch geschlüpft und sehr klein sind.
      Hi ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sag du hast keine Schlangen oder? Ich sag nicht das es sein muß aber Schlangen speziell Schlüpflinge sind ware ausbruchskünstler das kann sicherlich jeder der Schlangen hält bestätigen grußTom

Kommentar

Lädt...
      X