Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Regionalgruppe Dresden im Juni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT Regionalgruppe Dresden im Juni

Auch im Monat Juni möchte ich auf unseren Vereinsabend aufmerksam machen und ganz herzlich interessierte Terrarianer einladen.

Unser Veranstaltungsort ist der Vereinsraum im „Umweltzentrum Dresden e. V.“, Schützengasse 18 mit angeschlossener Gaststätte „BrennNessel“.
    Beginn 19:30 Uhr
    Ein gemütlicher Schwatz davor und danach ist möglich und in diesem Monat sicher von allgemeinem Interesse.

27.06.2008 Referent: Dr. Gunther Köhler, Frankfurt am Main
    "Amphibien- und Reptilienexkursionen in Costa Rica und in Panama"
    Dr. Gunther Köhler, der Leiter der herpetologischen Sektion des Forschungsinstitutes und Museums Senckenberg in Frankfurt/M. , beteiligt sich durch zahlreiche Forschungsreisen nach Mittelamerika sehr aktiv an der Erforschung der Herpetofauna verschiedener lateinamerikanischer Staaten. Auch seine inzwischen zahlreichen akademischen Zöglinge erforschen unter seiner Leitung wenig bekannte Gebiete in Südamerika. Dr. Köhler veröffentlichte mehrere Bücher und zahlreiche Beiträge in diversen Fachzeitschriften über seine Arbeitsergebnisse.

mit freundliche Grüßen
    Esther Laue

An dieser Stelle danke ich unserem gestrigen Referenten Herrn Dr. Gunther Köhler für die Vielzahl an Informationen, beeindruckende Reptilienexkursionen, Zukunftsvisionen und......

Ganz persönlich möchte ich mich für das hilfreiche Gespräch in Richtung Parasitologie bedanken.

mit freundlichen Grüßen
    Esther Laue

Kommentar

Lädt...
    X