Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der RG Rhein-Erft-Kreis in Frechen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treffen der RG Rhein-Erft-Kreis in Frechen

Am Freitag den 11.07.2008 findet unser 5.Treffen der DGHT Regionalgruppe Rhein-Erft-Kreis statt.

Diesen Monat werde ich selbst einen Vortrag über unsere Reise nach Bulgarien halten.
    Thema: Amphibien und Reptilien Bulgarien's .
    8 Tage nur mit Zelt und Gaskocher, bewaffnet mit einer Digitalkamera haben uns 11 Amphibien- und 16 Reptilienarten sowie hunderte Fotos beschert. Ich werde Euch die gefundenen Arten im Kurzporträt präsentieren. Dauer der Powerpoint Präsentation etwa eine halbe Stunde.

Wie immer treffen wir uns um 19.00 Uhr im Hotel Restaurant "Durst" Hauptstraße 47 in 50226 Frechen.

Gegen 20.00 Uhr werde ich dann starten. Vor und nach dem Vortrag werden wir wieder genügend Zeit zum gemeinsamen diskutieren haben, vielleicht auch über die Veränderungen innerhalb der DGHT.
    Wir sollten auch die Planung für nächstes Jahr starten und uns Gedanken über Exkursionen und Themen machen. Vielleicht ist ja der ein oder andere bereit über seine Tiere und Erfahrungen zu referieren.

Eingeladen sind natürlich wieder alle Interessierten, egal ob DGHT Mitglied oder nicht.

Wir hoffen, trotz der Urlaubszeit, auf eine rege Teilnahme, bis Freitag.

Stefan Gabriel
Lädt...
X