Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breeders' Expo Europe am 30. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Breeders' Expo Europe am 30. August

Liebe Forummitglieder!

Wir möchten Euch herzlich zur zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 ins A2 Forum nach Rheda-Wiedenbrück einladen. Wie bei der Premiere im April wird auch die zweite BEE eine freundliche, serviceorientierte internationale Terraristikbörse in einem modernen Veranstaltungszentrum sein. Stand heute sind 347 von 402 Tischen gebucht, davon drei Viertel mit Tieren – fast ausschließlich NZ –, nur ein Viertel mit Zubehör, Terrarien etc. Knapp 40 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Das zu den Fakten ... um Euch einen eigenen Eindruck von den Möglichkeiten und Annehmlichkeiten dieser Veranstaltung zu schaffen, klickt bitte hier:

www.breeders-expo.de

... oder kommt am 30. August vorbei. Natürlich haben wir auch wieder ein hochklassiges Vortragsprogramm im Angebot.

Gute Anreise und viel Spaß auf der BEE!

Liebe Teilnehmer,

offenbar ist Ihnen im Eifer des Gefechts entgangen, dass wir uns hier im Forum "Termin- und Medienkalender" bewegen.

Sie können also zum Ausgangspost gerne Aufrufe zu einem Forentreffen vor Ort einstellen, oder aber nachfragen, wer denn so alles kommt, oder ob es Mitfahrgelegenheiten gibt...........einfach alles, was sich um eben diesen Termin rankt.

Alle weiteren Bemerkungen, Anmerkungen, Pro- und Contras zur Veranstaltung sind hier definitiv fehl am Platze, und werden deswegen auch umgehend wieder gelöscht.

Verstösse werden geahndet.

MfG

Silvia Macina

Kommentar

Hallo,

der Tag naht, also frag ich doch mal wer vor Ort ist und wie es mit einem kleinem Forentreffen wäre?

Ich schlage als Treffpunkt mal 13.30Uhr vor, und zwar direkt im Eingangsbereich wenn man vom Foyer in den Gang zu den Hallen geht(dann brauch ich nicht so weit weg vom Stand )

Grüße,

Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
        ... Forentreffen ...?

Ich schlage als Treffpunkt mal 13.30Uhr vor, und zwar direkt im Eingangsbereich wenn man vom Foyer in den Gang zu den Hallen geht ...
        Also Halbzwei am DGHT-Stand?

P. (der noch nicht sicher weiss, ob er kommen können wird.)
        curiosity killed the cat

Kommentar

Wenn ichs schaffe hin zu kommen werde ich versuchen dran zu denken
          Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Oh...

ich wußte gar nicht das es einen DGHT-Stand gibt? Wer macht das? Ich will mich gerne mit Logistik, Aufbau etc. beteiligen... Wenn der alte Stand inzwischen erneuert ist, kann ich auch alles jetzt noch kurzfristig übernehmen und für die anderen Gruppen mit auslegen etc.

Den Ort hatte ich vorgeschlagen weil ich meinen Stand gleich im Eingangsbereich nach dem Foyer habe(Ihr MÜSST also dran vorbei ).

@6N: Wehe nicht, aber das sagte ich ja grad schon am tele...

Grüße,

Micha

Kommentar

Ich werd mich bemühen

Kommentar

Also ich werde jetzt Samstag wieder hin gehen!
                Das war für meine Umgebung hier eine Top Börse! Ich denke auch, dass es dieses mal noch besser wird!
                Der Filmbericht war ja mal richtig Klasse! War auch nicht so ein klatschsender!
                Vielleicht schau ich mal um halb zwei am Dght Stand vorbei!
                Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 26.08.2008, 21:21. Grund: war das ein Gesuch, oder Wunschdenken?

Kommentar

...........den hätte man hocholen können anstatt dem alten Thread.

Kommentar

Alo ich fand den Service auch ganz gut!
                    Besonders den Shuttlebus vom Parkhaus zum Börsengelände!

Kommentar

Hey Orchidee, vielleicht sehen wir uns Schöne Grüße von der kleinen Grünen

Kommentar

Huhu,

und? Hats Euch auch so gut gefallen wie mir?

Hat mich gefreut so viele Leute wieder zu treffen!!

Grüße,

Micha

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
                          Liebe Teilnehmer,

offenbar ist Ihnen im Eifer des Gefechts entgangen, dass wir uns hier im Forum "Termin- und Medienkalender" bewegen.

Sie können also zum Ausgangspost gerne Aufrufe zu einem Forentreffen vor Ort einstellen, oder aber nachfragen, wer denn so alles kommt, oder ob es Mitfahrgelegenheiten gibt...........einfach alles, was sich um eben diesen Termin rankt.

Alle weiteren Bemerkungen, Anmerkungen, Pro- und Contras zur Veranstaltung sind hier definitiv fehl am Platze, und werden deswegen auch umgehend wieder gelöscht.

Verstösse werden geahndet.

MfG

Silvia Macina

Hallo,

nur zur Erinnerung; ich habe einige Beiträge gelöscht.

MfG.
                          Uwe Starke Huber

Kommentar

Tja Micha das heisst dann wohl, selbst wenn man will, sind Antworten hier absolut nicht möglich! Es sei denn sie sind off-topic!

Lächerlich wie ich finde, da ja auch jedes mal nen Thread zur Terraristika erstellt werden darf.

Naja passt halt wieder...

Kommentar

Hi,

so eng wie Du sehe ich das gar nicht, zumindest nicht bei dem was hier so gelöscht wurde.

Vielleicht mag ja noch jemand erzählen, wie es ihm gefallen hat, was er gekauft oder nicht gefunden hat, und wen er getroffen hat oder nicht. Und das möglichst ohne Vergleiche mit irgend einer Börse...

Es waren ja schon so einige von hier bekannte Gesichter dabei.

Ich hab übrigens nichts gekauft, neue Tiere gibt es in der nächsten Zeit mangels derselbigen nicht und alles andere kauf ich zu Haus

Grüße,

Micha

Kommentar

Lädt...
                              X