Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bei Verstecken kann ich dir Reiter Keramik empfehlen...die bieten alles aus Naturton an...unglasiert zum selberlackieren oder schon lackiert.
Hab die Sachen in den meisten meiner Terrarien weil der Naturton die Feuchtigkeit aufnimmt und somit immer ein feuchteres Fleckchen angeboten werden kann.
Die Narturton Verstecke sind gut habe auch ein Versteck aus Narturton in meinem Terrarium, ja und da ich eh am Sonntag in Fürth bin habe ich mir halt gedacht schau ich da halt mal vorbei.
Und noch ne frage wegen Futter tiere werden da nur die Futtertiere von Reptilica.de Verkauft oder gibt es da auch andere Futter-tier anbieter
Die letzten male wurden auch von anderen Anbietern Futtertiere verkauft.
Ein paar Züchter, die ihre Tiere verkaufen sind natürlich auch da.
Meist auch einschlägige Verkäufer mit Importtieren.
ich denke du meinst Garching?
Auf der letzten Börse im Frühjahr gab es Futter, Deko, Zubehör usw.
An Tieren gab es auch einiges. Es waren schätzungsweise so ca. 30-40 Aussteller da, eine kleine Börse eben.
ich finde die Börse in Fürth sehr gut. Viel Platz und nicht zuuu groß. Ich werde auch diesmal selber einen eigenen Stand haben. Bin mal gespannt,vielleicht sieht man sich ja mal.
Hi
Ich war heute in fürth und mir hat es sehr gut gefallen obwohl an der messe am 4. Mai mehr Stände waren. Ich hab mir dort Buchenholzspäne, Eine Versteckhöhle, eine Zeitschrift über Schlangen und 3 Päcke Heuschrecken gekauft,weil ein Pack nur 1,50 gekostet hat und im Freßnapf zahlt man ja 4,50 für einen.
MfG Hannes
Kommentar