Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringen nix los

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thüringen nix los

Hallo Forengemeinde,
    hab da mal ein Problem:
    Ich wohne im Weimarer Land, sprich in Thüringen. Wir haben hier das Problem (so empfinde ich es), dass mit Reptilien und Terraristik nicht viel los ist

Würde gerne "Lehrgänge" besuchen, mich mit Gleichgesinnnten treffen und diese Sachkundenachweise erwerben, nur hab ich gar nicht die Zeit und Mittel dazu über 400 km (eine Strecke) zu fahren.
    Gibt es in Mitteldeutschland solche Veranstaltungen, werden nur nicht genug bekannt gemacht, oder woran liegt es?
    Wo könnte man sich informieren?
    Im Vorraus schon mal vielen Dank!

Gruß
    chris
    Zuletzt geändert von freak; 19.10.2008, 20:02.

Hallo,
    es gibt in Thüringen eine DGHT-Regionalgruppe, die sich über neue Mitglieder immer freut. Ansonsten kannst Du mich gerne mal per PN oder Mail kontaktieren. Am nächsten Sonntag wird es in Erfurt eine Reptilienbörse geben, wo ein Treffen ebenfalls möglich ist. Da das Weimarer Land nicht sooo groß ist, gehe ich mal davon aus, in Deiner Nähe zu wohnen
    Gruß...Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo!
      Das freut mich zu hören, zugegeben, ich hab ein bisschen übertrieben

Über Kontakt würde ich mich sehr freuen, wohne in Buttelstedt und du?
      Die Reptilienbörse in Erfurt ist doch sicher in den Messehallen oder?
      Wanns gehts los?
      Gruß
      chris

Kommentar

Hallo,
        Börse ist in der Thüringenhalle, Sonntag ab 10 Uhr, Infos gibts bei
        www.rolinski.de
        Mein Wohnort: schau mal nach links unter meinen Namen
        Wir treffen uns meistens am ersten Freitag im Monat, schick mir bitte mal per PN Deine E-Mail-Adresse, dann nehm ich Dich in den Info-Verteiler auf. Gruß
        Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
        X