Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messe in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Messe in Hannover

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Wie ist die Messe in Hannover? War noch nie da und möchte am 30.11.08 mal dort hinfahren.

viele Grüße
    kevin
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 27.10.2008, 11:16.

Hallo firefoxer
    ich war im Frühjahr da und bin ganz begeistert gut sortiert, übersichtlich,nicht zu eng ,und das wichtigste die Tiere in einem guten Zustand werde wieder hinfahren

Kommentar

Danke für die antwort. Na das hört sich ja gut an! Ich werd mir wohl da 2 Stachelschwanzwarane holen.
      MfG Kevin

Kommentar

Ich kann auch nur gutes berichten. Lohnt sich vorbei zu schauen, man bringt nur immer mehr nach Hause als man wollte:ups:

Kommentar

oh ja das kenn ich gut Warum muss es da auch immer so tolle sachen geben hehe.

Kommentar

Fahr doch am 02.11. nach Braunschweig, da hast du wohl eine größere Auswahl.

Kommentar

oder am 16.11 nach Bremen :wub:

Kommentar

Zitat von slow Beitrag anzeigen
                Fahr doch am 02.11. nach Braunschweig, da hast du wohl eine größere Auswahl.

Hallo Slow! Erstmal danke für den Tipp. War dann heute mit einem befreundeten Aussteller in Braunschweig. Eine super Lokation!
                Jedoch war der Verkauf seitens der Aussteller eher lau. Die auf der Homepage angekündigten 550 Standmeter würde ich gelinde gesagt als ein wenig übertrieben ansehen.
                Auch den angekündigten Ausverkaiuf der Standflächen möchte ich bezweifeln. Der eine oder andere Börsenmeter hätte sicher noch gepaßt. Zudem gab es noch einige leere Stände.
                Es scheint aber mittlerweile gängige Praxis einiger Börsenveranstalter zu sein mit dem angeblichen Ausverkauf der Standflächen und geschönten Standmetern zu werben.
                Das Angebot war gut, unterschied sich aber nicht von denen anderer Börsen.
                Soll heißen: Die üblichen Bartagamen, Kornnattern und co.
                Subjektiv würde ich sogar behaupten, dass das Angebot auf der Frühjahrsbörse in Hannover um einiges besser war, die Börse insgesamt größer. Mal gespannt bin auf den 30.11. Alles Gute! Annette
                Zuletzt geändert von Tigerin; 02.11.2008, 20:44.

Kommentar

Ich hoffe am 30.11 in Hannover endlich 2 Stachelschwanzwarane zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                  X