Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was loht sich eher am 16.11...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was loht sich eher am 16.11...?

...-die Börse in Mettmann oder in Dortmund?

Hat jemand erfahrungen damit gemacht und möchte diese gerne weitergeben?
    ich würde mich freuen!

Grüße von Tina

Zitat von garettchen Beitrag anzeigen
    ...-die Börse in Mettmann oder in Dortmund?

Hat jemand erfahrungen damit gemacht und möchte diese gerne weitergeben?
    ich würde mich freuen!

Grüße von Tina
    Bremen natürlich!!!! Messe Bremen (Halle 3); Theodor-Heuss-Alle, 28215 Bremen. Auf ca. 2000 qm!

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
      Bremen natürlich!!!! Messe Bremen (Halle 3); Theodor-Heuss-Alle, 28215 Bremen. Auf ca. 2000 qm!

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com
      dem kann ich nur beipflichten :wub:

Kommentar

:ggg:
        Hab schon gelesen das in Bremen eine große Börse ist, ist mir aber doch einiges zu weit zu fahren. Würde sonst total gerne nach Bremen, eben weil es da so groß ist.

LG Tina

Kommentar

.....

Also Terraxotica ist den Weg bestimmt mehr wert!

Gruß

JUlian

Kommentar

zumal die Terraexotica immer super organisiert ist :wub:

Kommentar

...

Zitat von Lullaby07 Beitrag anzeigen
              zumal die Terraexotica immer super organisiert ist :wub:
              Das stimmt!
              :ggg:

Kommentar

Okay, habe jetzt verstanden das Bremen eine Reise wert ist.

Werde allerdings definitiv nur bis entweder Dortmund oder Mettmann fahren.

Da ich noch nie auf einder Ausstellung/Börse war wüsste ich gerne was von den beiden dann die bessere Entscheidung ist.

Wäre schon wenn mal jemand versucht mir die Vor- und Nachteile offen zu legen.

Danke dennoch für Eure Antworten!

P.s.: Hatte schon damit gerechnet das die Antworten in Richtung Bremen gehen würden.

Kommentar

Hallo Tina,

habe von meinem Sohn erfahren, das in Mettmann eine Börse stattfindet.
                  Werde mich morgen mal schlau machen, wo sie stattfinden und bis wann die geht, in der Hoffnung, das sie noch auf hat, wenn ich vom Dienst komme.
                  Allerdings kann ich leider nicht sagen, ob die gut ist, da ich noch auf keiner war, lässt sich ja aber herausfinden.

L.G. Antje

Kommentar

Ja, es findet sowohl in Mettmann als auch in Dortmund und Bremen eine statt.

Da Bremen für mich definitiv nicht in frage (einfach viel zu weit) kommt wollte ich auch "einfach" in Erfahrung bringen welche der beiden anderen Börsen besser, größer, schöner,.... was auch immer... ist.

Bisher habe ich darauf allerdings leider noch keine Antwort bekommen.

LG Tina

Kommentar

Da ich aus Mettmann komme, werde ich mir die Börse dort mal anschauen.
                      Hab mal gegoogelt. Fängt 13 Uhr an und geht bis 18 Uhr.
                      Die Neandertalhalle ist jetzt nicht gerade rießig, aber auch nicht ganz klein.
                      Habe aber keinen Vergleich zu Dortmund, sonst hätte ich Dir sagen können, welche größer ist.

L.G. Antje

Kommentar

Hallo Tina,

was hälst Du davon erst nach Mettmann zu kommen. Ist ja nur eine halbe Stunde von Dir weg. Schätze mal, das man da in 1-2 Stunden durch ist, je nach Angebot und Aufenthalt an den einzelnen Ständen.
                        Wenn Dir Mettmann dann zu klein ist, hast Du ja noch bis 18 Uhr Zeit nach Dortmund zu gondeln. Ist vielleicht nicht ganz Stressfrei, aber auch eine Möglichkeit, wenn man beide Veranstaltungsorte nicht kennt.

L.G. Antje

Kommentar

Hallo,

vorab, die in Mettmann kenne ich nicht.
                          Die in Dortmund ist ganz ok und man bekommt im Grunde alles, was man so braucht.

Etwas besser finde ich noch die Terra-Ruhr, welche zwei Wochen später in Recklinghausen stattfindet.

Gruß

Martin

Kommentar

Hi Garettchen,
                            nach Dortmund kann ich leider nicht da ich in Bremen bin und Mettmann(wie auch Duisburg etc) lohnt sich wohl nichtwirklich wage ich zu vermuten.
                            Terra-Ruhr lasse ich Grundsätzlich ausfallen, aber danach wurde ja nicht gefragt.

Immer natürlich kommt es darauf an was man will, anstatt Zoobesuch ist es in Duisburg oder Mettmann wohl ganz nett, andersrum ist Dortmund nichts um mit Kind und Kegel durch die Gänge zu drängeln. Allein, oder zu zweien auf der Suche nach bestimmten Getier ist Dortmund sicher die bessere Alternative.

P.S: Wie ich gerade sehe, ist in Mettmann und Dortmund wegen Volkstrauertag erst ab 13Uhr auf...

Grüße,

Micha
                            Zuletzt geändert von micha-z; 13.11.2008, 13:42.
                            www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Danke Micha-z, das war doch mal eine deutliche Aussage!

Ich denke es wird Dortmund werden!

War noch unschlüssig weil ich schon Samstag in Dortmund bin und nicht unbedingt Sonntag nochmal nach Dortmund fahren wollte.

So werde ich dann eben an einem Wochenende gleich zwei mal nach Dortmund fahren.

Denke zwar nicht das ich etwas "lebendes" mitbringen möchte, denke aber Dortmund ist eher das was ich suche.

Danke auch an alle anderen für die mühe die Ihr Euch gemacht habt um mir meine entscheidung zu erleichtern!! :wub:

P.S.:
                              Kommt denn jemand hier aus dem Forum auch zu dieser Börse??

LG Tina

Kommentar

Lädt...
                              X