Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was loht sich eher am 16.11...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe da noch eine Frage..:

Werden dort viele Gecko's ausgestellt?
    Anhand der Ausstellerliste sah das irgendwie nicht so aus!
    Kann das sein? Dachte die werden immer und auch in größeren Mengen angeboten. :wall:

LG Tina

Kommentar

hm... Geckos gibts eigentlich auf jeder Börse reichlich, fragt sich nur welchen der 100000 man sucht

Deine Tarentola c. werden auch dort nicht allzu häufig als Nachzuchten angeboten werden, die sind in der Regel vorher schon Privat vergeben...

Grüße,

Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Kann dir sagen das da auf alle Fälle p.tigrinus und Jungferngeckos da sein werden

Wir sind da nämlich mit einem Stand vertreten!

Bye

Kommentar

Okay, dann will ich mich gleich mal auf den Weg zu euch machen....

Bis dann! Tina

Kommentar

Hallo,
            kurzer Bericht: Mettmann war seehr angenehm: nette Halle, kleine-mittlere Größe, recht gut besucht und für die Größe reichliches Angebot an Tieren, Futter und Zubehör. Viele Geckos (interessant, aber leider zu früh weg für mich zum Schauen: Lygodactylus williamsi). Jederzeit gerne wieder!
            Gruß
            Arnd
            P.S. ein paar schöne Orchideen habe ich auch sehr preiswert bekommen.
            Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Zitat von Arnd Beitrag anzeigen
              Hallo,
              kurzer Bericht: Mettmann war seehr angenehm: nette Halle, kleine-mittlere Größe, recht gut besucht und für die Größe reichliches Angebot an Tieren, Futter und Zubehör. Viele Geckos (interessant, aber leider zu früh weg für mich zum Schauen: Lygodactylus williamsi). Jederzeit gerne wieder!
              Gruß
              Arnd
              P.S. ein paar schöne Orchideen habe ich auch sehr preiswert bekommen.
              Hallo,
              da ich die Halle kenne, sind meine Erwartungen erfüllt wurden.
              Allerdings hatte ich gehofft, durch den Besuch mit den Kindern eher eine Entscheidung zu treffen, welches Reptil mit uns beim nächsten Umzug einzieht.
              Wir haben folgende Entscheidung getroffen:
              Mein Großer möchte gerne solche, wie sie in Italien zw. den Olivenheinen rumgrabbeln. (Gekkos haben ihm einen zu großen Kopf) oder einen Skorpion.
              Meinem Kleinen haben es die grünen Leguane angetan.
              Ich tendiere zu den Bartagamen oder chin. Bergagamen (die leider nicht da waren) und mein Mann will am Liebsten gar keine.:wall:
              Mit anderen Worten: Bin genauso schlau wie vorher.

L.G. Antje

Kommentar

Lädt...
              X