Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Mannheimer/Heidelberger Raum?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treffen in Mannheimer/Heidelberger Raum?!

Sali ihr Rhein-Neckar-Kreisler,

Da sich der Treffpunkt der Kurpfälzer Gruppe der DGHT inzwischen bis Bad Dürkheim verlagert hat und die weiteren näheren Stadtgruppen die in Frankfurt und Stuttgart sind, aber ähnlich gute Potentiale für Aktivitäten in Heidelberg, Mannheim und Umgebung (Ballungsgebiet, Zoos, Unis, aktive Herpetologiegruppen beim BUND und Nabu) vorhanden sind und damit keine Konkurrenz zwischen den Gruppen herrschen würde, wollte ich hier anfragen, wer denn alles aus dem 68 und 69er Bereich kommt, Interesse an einem monatlichen Treffen hätte und mitmachen würde auch hier eine Gruppe aufzubauen? Immerhin gibt es genau in unserem Raum ein grünes Fähnchen auf der Forenkarte... :-)

fragende Grüsse
    Nicolá
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Na da bin ich gespannt. Ich hatte das schonmal angeregt, aber es blieb bei einem Treffen.

Erwartungsvolle Grüße von einem, der u.U gelegentlich dabei sein könnte.

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Na dass fällt dir ja früh ein mein lieber Nicola, jetzt wo wir weggezogen sind

Viele Grüße,

-V-

Kommentar

Hallo,

also ich hätte an einer Stadtgruppe im Raum Mannheim/Heidelberg großes Interesse. Kann diese Idee nur befürworten.
        Die Kurpfalzgruppe ist doch so weit in die Pampa verlagert worden, dass sie für viele aus der Region schon uninteressant geworden ist. Früher war sie doch mal in Ludwigshafen im Pfalzbau untergebracht, soviel ich weiß? Außerdem ist Bad Dürkheim grade Freitag abends(für Leute die kein Auto besitzen), so bescheiden mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen(von der Rückfahrt mal ganz zu schweigen), dass man das gleich vollends bleiben lässt. Bei uns wäre es einfach alles viel bequemer.

Gruß Andreas
        Zuletzt geändert von Andreas83; 14.11.2008, 10:01.

Kommentar

Hallo,

hab es eben erst gelesen, komm auch aus dem Raum Mannheim bin auch mobil. Über was für Themen werden dort gequatscht?? Wann sollte denn mal ein treffen statt finden??

Kommentar

Hallo hahle,

also soweit ich von Nicola mitbekommen habe, werden wir es irgendwann im ersten Quartal des nächstes Jahres mal probieren. Ich hoffe es klappt und wir bekommen etwas längerfristig erfolgreiches auf die Beine. Ort ist auch nich unbekannt, aber da wird sich schon was finden.

MfG Andreas

Kommentar

Das hoffe ich doch, das wir was auf die Beine stellen könnnen. Wäre schön wenn es ein Freitag oder Samstag sein könnte.

Kommentar

Lädt...
              X