Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilica in Nürnberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilica in Nürnberg

Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal bei der Reptilica in Nürnberg war?
    Ich persöhnlich war dort und fand sie sehr toll ausa die 4stündige Autofahrt von Tirol nach Nürnberg .War bisher nur auf dieser Börse und wollte daher euch einmal fragen ob Reptilica in Nürnberg von euch aus gesehen eine sehr gute,gute oder schlechte Börse ist.
    Wenn ihr eine bessere Börse für mich wisst würde ich mich sehr darauf freuen.

DANKE.

Hallo,

war schon mehrere Male dort und finde das die Börse ihren anfänglichen Level nicht halten konnte.
    Bei der letzten Börse im vergangenen Jahr waren mehr Zubehör Anbieter vor Ort als Tiere und einige Anbieter von Tieren wurde anscheinend nicht richtig auf die Finger geschaut in welchem Zustand diese präsentiert wurden.
    Alles in allem eher eine Naja Börse....4 Stunden Fahrzeit würde ich dafür nicht in Kauf nehmen.

Gruss Tanja

Kommentar

Hallo,

ich finde die Börse auch nicht gut und gehe nicht mehr hin, obwohl ich nur 15 Minuten Fahrzeit habe.

Die Börse hat nicht mehr viel mit einer Börse zu tun, sonder ist meiner Meinung nach zu einem Ausflugsziel für Leute geworden, denen eine der vielen Reptilenausstellungen zu teuer ist.

Ab 12:00 Uhr ist da kaum noch jemand, der sich wirklich für Reptilien interessiert.

Liebe Grüße Micha
      Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 20.02.2009, 22:52.

Kommentar

Hallo nochmal,

was ich dir wirklich empfehlen kann ist die Börse in St.Pölten / Österreich....dürfte ja wohl auch etwas näher sein.

Am 08.03. wäre dort die www.Exotica.at

gefällt mir jedes Jahr besser.

Gruss Tanja

Kommentar

danke.

Kommentar

Lädt...
          X