Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraristika Hamm 14.3.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terraristika Hamm 14.3.09

Hallo,
    ich wollte mal auf diesem Weg nachfragen, ob denn irgend jemand im Umkreis aus Heidelberg auf die Terraristika fährt. Vielleich ist noch für 1-2 Leute Platz, natürlich gegen Benzinbeteiligung, da mein Auto schon etwas altersschwach ist, für jede Info, auch wenn jemand von jemanden im Bekannten-/ Freundeskreis weiß, wäre es ganz toll mir die Info weiter zu-leiten.
    Vielen Dank

Ciao
    Andrea
    a.Seelinger@t-online.de

Huhu
    ich komm zwar nicht an Heidelberg vorbei ,aber ich könnte eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg --->Hamm und zurück anbieten gegen Gasbeteiligung (kann auch in Form einer Spende fürs chamaeleo-africanus Projekt beglichen werden )

Wer mit möchte gerne eine PN an mich

Lg
    Inga

Kommentar

Wenn Ihr die 70km bis Groß-Gerau noch schafft, könnte ich noch 1-2 mitnehmen.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo,
        wäre super, melde mich dann morgen nochmal, muß es mit der 2. Person noch absprechen, aber ich würde auf jeden Fall mitkommen.
        Ciao
        Andrea

Kommentar

Hallo,
          sorry, dass ich mich erst heute melde, liege aber flach, habe mir leider etwas hartnäckigeres eingehandelt und werde bis zu 14.3. noch nicht auf den Beinen sein. Schade wäre gerne einmal nach Hamm. Aber nochmals vielen vielen Dank.
          Ciao
          Andrea

Kommentar

Lädt...
          X