Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breeder`s Expo 15.03.09 Rheda Wiedenbrück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Breeder`s Expo 15.03.09 Rheda Wiedenbrück

Hi Ihr,

hier eine kleine Erinnerung im Forum:
    Die 3. BEE im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück öffnet am Sonntag, 15. März 2009, von 10 bis 16 Uhr ihre Türen. Neben dem Börsengeschehen dürften die Vorträge von großem Interesse sein: Bernhard Queißer (Software TerraPro) gibt Tipps zur optimalen Fotografie von Terrarientieren, Dr. Silvia Blahak berichtet über häufige Erkrankungen bei Schlangen. Mehr Infos gibt's auf der Homepage der Veranstaltung: www.breeders-expo.de

Für noch mehr Verabredungen wird meine Zeit sicher nicht reichen, aber wer sonst noch da ist, um wenigstens mal Guten Tag sagen zu können, würde mich schon interessieren. :wub:

Grüße,

Micha
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 26.02.2009, 18:33.
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Liebe Leute,
    der Thread wurde vorhin von mir geschlossen, weil er drohte, wieder mal in die unerwünschtre Hamm - BEE Schlammschlacht auszuarten ... vielleicht etwas voreilig ... ich wollte damit niemanden mundtot machen.
    Somit werde ich ihn wieder öffnen, bitte aber darum, beim dem Thema zu bleiben, das von micha-z eröffnet wurde.
    Danke für Euer Verständnis,
    Peter
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 26.02.2009, 18:20.
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo Michael,

leider hat meine Frau an diesem Wochenende eigentlich Dienst - ich also auch, nur halt Zuhause.
      Immerhin hat sie es geschafft, den Samstag freizutauschen, damit ich zumindest meine Verpflichtungen in Hamm wahrnehmen kann. Falls ich es schaffe, unsere Kleine am Sonntag unter zu bringen, komme ich vielleicht mit dem Stammhalter aber auch in Rheda mal eben rum zum gucken.

Gruß

Peter

PS: Macht Ihr Osnabrücker wieder den DGHT-Stand vor Ort? Sollte ich Euch dann zu gegebener Zeit unser Vortragsprogramm für 2009 zur Auslage zukommen lassen?
      curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo Peter,

wär ja schon wenn Du mit Nachwuchs noch kommen kannst.

Ja, den DGHT-Stand werden wir machen. Du kannst mir gerne Informaterial mit nach hamm bringen, werden uns ja sicher im Zelt über den Weg laufen... Alle anderen SGs, AGs usw natürlich auch ;-)

Grüße,

Micha
        www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Verehrte Nutzer,
          es wurden erneut einige Beiträge entfernt. Nochmals: diese Unterforum dient alleine dazu, auf Termine und Veranstaltungen hinzuweisen. Sollte das Thema erneut abschweifen, wird es endgültig geschlossen. Gruß
          S. Zeeb
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
          X