Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörase Terraxotica Chemnitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienbörase Terraxotica Chemnitz

29.03.2009
    Terraxotica Chemnitz
    Parkhalle
    Wildparkstraße 8
    09247 Röhrsdorf/Chemnitz
    Zuletzt geändert von Paule; 17.03.2009, 10:53.

Hallo,

gehn wir mal vom Chemnitz-Center aus, wo in etwa ist die Parkhalle?
    Kannste das mal bitte beschreiben?

Danke

Kommentar

Zitat von EnoM Beitrag anzeigen
      Hallo,

gehn wir mal vom Chemnitz-Center aus, wo in etwa ist die Parkhalle?
      Kannste das mal bitte beschreiben?

Danke

Beschreibung
      Sie starten in der Hohe Straße in Chemnitz und fahren 170 m in Richtung Gerichtsstraße.

Verlassen Sie die Hohe Straße und biegen rechts in die Gerichtsstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 144 m. 1 min
      314 m

Verlassen Sie die Gerichtsstraße und biegen links in die Kassbergstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 157 m. 1 min
      471 m

Verlassen Sie die Kassbergstraße und biegen rechts in die Reichsstraße (B95) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5.01 km. 10 min
      5.48 km
      Sie verlassen Chemnitz. 10 min
      5.48 km

Verlassen Sie die Reichsstraße (B95) und fahren weiter geradeaus auf die Leipziger Straße (S243). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 741 m. 11 min
      6.22 km
      Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Chemnitz. 11 min
      6.22 km

Verlassen Sie die Leipziger Straße (S243) und biegen rechts in die Wildparkstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 460 m. 12 min
      6.68 km
      Sie sind nach 6.68 km und 12 min an Ihrem Fahrtziel, der Wildparkstraße in Chemnitz angekommen.

Bitte!!!!

Ps.: Neben dem Amber Hotel!!!
      Zuletzt geändert von Paule; 18.03.2009, 11:31.

Kommentar

Wenn ich den Anfahrtsplan richtig gedeutet habe ist es von der Autobahn nur ein Katzensprung (A4) oder?

Liege ich richtig, dass da auf der anderen Seite die Eishalle etc. ist?

Kommentar

Zitat von Stephan Münch Beitrag anzeigen
          Wenn ich den Anfahrtsplan richtig gedeutet habe ist es von der Autobahn nur ein Katzensprung (A4) oder?

Liege ich richtig, dass da auf der anderen Seite die Eishalle etc. ist?

Hallo! Ich komme doch selber nicht aus Chemnitz und bin ohne Navi dort total aufgeschmissen. Schaut mal auf www.chemnitzpark-halle.de . Dort findet ihr unter Anfahrt eine kleine Beschreibung nebst Skizze. Grüße! Paule

Kommentar

Hi,

schwer zu finden ist es zumindest nicht, sogar ich bin letztes mal ohne Umwege, wenn auch nach Motorschaden nur mit Ersatzwagen da angekommen

Diesmal natürlich auch wieder dabei, wer noch?

Grüße,

Micha
            www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Von der A4 Abfahrt Chemnitz Röhrsdorf. Man sieht dort schon das große Chemnitz-Center . Man fährt von der Autobahn runter und auf die B95 Richtung Leipzig ( Auch wenn man aus Chemnitz kommt ). Man biegt aber nicht ins Center ein, sondern fährt eine Straße weiter. Aber auch wenn man sich verfährt, sobald man am oder im Chemnitzcenter ist, ist man auch schon da.

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
                Hi,

schwer zu finden ist es zumindest nicht, sogar ich bin letztes mal ohne Umwege, wenn auch nach Motorschaden nur mit Ersatzwagen da angekommen

Diesmal natürlich auch wieder dabei, wer noch?

Grüße,

Micha
                Hallo! Ich diesmal nicht! Wünsche Euch aber viel Spaß und Glück ohne Umwege und Motorschäden ;-) Grüße! Paule

Kommentar

Moin,

Paule diesmal nicht? da werd ich doch mal die Ruhe geniessen beim aufbauen

Ich pack denn jetzt mal meine Sachen und fahr los

Bis morgen....

Micha
                  www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
                  X