Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienmesse in Hannover?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienmesse in Hannover?!

Huhu,
    ich habe heute beim fahren mit dem Zug in der Clausewitzstr in Hannover an einer Laterne ein Plakat gesehen, mit einem Leguan drauf und das Wort Messe hab ich auch noch entziffern können sowie Hannover. Ich hab mal eben bei google geguckt, aber da hab ich nix sinnvolles gefunden und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das ein älteres Plakat ist oder ob das aktuell ist. Dann wären genauere Informationen sehr nett.

Vielen Dank

Huhu,
    am Sonntag, den 10.05., findet in der Schützenhalle Lahausen in Weyhe eine Börse statt.
    http://www.terrarienboerse-bremen.de/
    Ebenso dann wieder am Sonntag, den 24.05., die Terraxotica in Langenhagen (Modecentrum Trademart, Hessenstr. 1)
    http://www.terraxotica.de/
    liebe Grüße,
    Gaby
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Desweiteren findet am Samstag, 28.03.09 die Terrarienbörse in Springe statt.
      Liebe Grüße

Kerstin

Kommentar

Huhu Springe ist super wenn Du Börse willst. Hannover ist wenn Du klick möchtest .

Lg Inga
        Zuletzt geändert von Thoby; 26.03.2009, 20:02. Grund: link eingefügt zum Kaffeeklatsch :o))))))

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
          Huhu Springe ist super wenn Du Börse willst. Hannover ist wenn Du klick möchtest .

Lg Inga

Hallo! Also was an Springe super sein soll wüßte ich ja so wirklich nicht zu sagen.
          Aber jeder hat nun seinen eigenen Geschmack oder Stil.
          Aber die Terraxotica in Hannover als Kaffeklatsch zu bezeichnen, wo diese Börse doch sicher dreimal so groß ist wie die in der Bisonhalle und ein wesentlich besseres Angebot bietet, bezeichne ich persönlich als Unwissenheit.
          Aber ich denke die Insider wissen eh schon bescheid welches Event für sie interessanter ist. Oder man geht halt zu beiden ;-) Servus! Annette

Kommentar

Zitat von Tigerin Beitrag anzeigen
            Hallo! Also was an Springe super sein soll wüßte ich ja so wirklich nicht zu sagen.
            Aber jeder hat nun seinen eigenen Geschmack oder Stil.
            Aber die Terraxotica in Hannover als Kaffeklatsch zu bezeichnen, wo diese Börse doch sicher dreimal so groß ist wie die in der Bisonhalle und ein wesentlich besseres Angebot bietet, bezeichne ich persönlich als Unwissenheit.
            Aber ich denke die Insider wissen eh schon bescheid welches Event für sie interessanter ist. Oder man geht halt zu beiden ;-) Servus! Annette

Genau !

Mit freundlichen Grüßen auch an die Veranstalter der Börse in Hannover und A.L.Webber (*gg*)

Inga
            Zuletzt geändert von Thoby; 27.03.2009, 08:57.

Kommentar

Lädt...
            X