Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Oh, wollte grad fragen ob de mich mitnehmn kannst, aber mit 15 hat man ja noch kein' fahrbarn Untersatz...
Aber ja, dachte mal hinzufahrn. Weiß zwar nich ob sich die 6Euronen für lohnen, aber das wern merja sehn.
lg micha
Ich glaub anch Düsseldorf wäre es auch ein ,,kleiner" um weg...
So von 200km....
Liegt ganz dran was du dort möchtest!
Also Pflanzenauswahl ist super!
Gibt dort sogar einigen Rariitäten!
Dann wird es dort noch Xaxim,Lianen Kork etc. in großer Auswahl geben!
Wenn du Lampen brauchst da gibt es auch super Lampen!
Terrarien gibt es dort auch schöne!
Und gute!
Und Tiere wird es dort auf jedenfall auch eine große Auswahl geben!
Die Terraxotica ist mit Gifttier bereich!
19.04.2009 Internationale Reptiliuenbörse Terraxotica Osnabrück in der Halle Gartlage Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück. Auf ca. 3100 qm!
Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.
...naja, wenn man das so liest und es noch nicht kennt, hat man evtl andere Vorstellungen, als wie es dann wirklich ist. Ist eben in einem alten Stall, nicht sehr groß, aber es gibt alles was man braucht, auch die eine oder andere Rarität.
Aber es lohnt sich alle Mal.
Viel Spaß, ich bin leider nicht da. Bin im Urlaub.
Das ist kein Stall!
Das ist eine Auktionshalle!
Wo eben auch Pferde und Kühe angeboten werden (natürlich nicht wenn dort Terrarienbörse ist dann ist dort alles pikobello sauber)
Ja es ist eine Auktionshalle...
Unteranderem..
Deshalb sind da die tränken weil wenn dort z.B. Kühe versteigert werden oder ausgestellt werden sollten sie Wasser haben!
Wenn du das nächste mal hinfährst melde dich mal bei mir
Treffe immer gern Leute auf Börsen
Kommentar