Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.05.2009 Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 03.05.2009 Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Internationale Reptilienbörse Terraxotica Oldenburg , Weser-Ems-Halle
    Europaplatz12, 26123 Oldenburg
    Zahlreiche Aussteller aus der Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com

Tag auch...

ausser mir noch jemand da?

Grüße,

Micha
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

...jap, ich

LG, Dein Wohnzoo

Kommentar

Und da soll nochma jemand was über Werbung im Forum sagen und das die nich kommerziell seien!
        gute nacht, micha

Kommentar

Moin Moin,

schöne Börse... von der DGHT-Osna ein wieder sehr gut organisierter und aufgemachter Info-Stand, der auch sehr gut angelaufen wurde, auch die Terraristik Ostfriesland e.V war vertreten. Ein paar Bekannte waren auch wuieder zu treffenhatten hatten ein paar Minuten Zeit zu quatschen. Und mit neuer Begleitung machen die Börsen doch gleich wieder richtig Spass und sind nicht einfach nur noch Arbeit.

Zitat von carrerodd Beitrag anzeigen
          Und da soll nochma jemand was über Werbung im Forum sagen und das die nich kommerziell seien!
          gute nacht, micha
          Naja, ich finde es nun wirklich nicht weiter schlimm wenn Paule hier die Termine einstellt, eher freue ich mich, informiert zu sein...zumal wohl über 1000 Beiträge von ihm nichts mit den Börsen zu tun haben.

Grüße,

Micha
          Zuletzt geändert von micha-z; 04.05.2009, 09:02.
          www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
          X