Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Jahre - Verein für Aquarien - & Terrarienkunde Mönchengladbach e.V. gegr. 1911

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 100 Jahre - Verein für Aquarien - & Terrarienkunde Mönchengladbach e.V. gegr. 1911

Veranstaltungsort:
    Pfarrheim Lürrip
    Neusserstr. 220 a
    41065 Mönchengladbach

Veranstaltungstermin / Uhrzeit:
    27. September. 2009 / 13:00 Uhr

Programm:
    14.00 Uhr: Vortrag von: Kuno Kamphausen und Wolfgang Gerkes MG „Pfeilgiftfrösche“
    15.00 Uhr: Mittagspause / Börse und Tombola
    16.00 Uhr: Vortrag von: Uwe Werner Ense-Bremen „25 Jahre Fischfang in Süd- und Mittelamerika“
    Ab 16.30 Uhr: Börse, Tombola und gemütliches Beisammensein

Kuno Kamphausen
    VDA Bezirk 19 - Nordrhein -

Zitat von Kuno Kamphausen Beitrag anzeigen

100 Jahre - Verein für Aquarien - & Terrarienkunde Mönchengladbach e.V. gegr. 1911
    27. September. 2009 / 13:00 Uhr
    Die Rechnung musst du mir aber mal erklären

Spass beiseite, was für eine Börse findet denn da statt, bzw. kannst du absehen was für Tiere angeboten werden?

MfG
    Malte
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Hallo Malte,
      da waren meine Finger schneller als mein Gehirn :ups:, der Verein wurde 1909 gegründet. Hatte vor dem Eintrag noch ein Gespräch mit Herrn Buchert und da ist wohl das Gründungsjahr der DGHT hängengeblieben (aber nicht nur die Zahl, sondern auch noch viel Positives mehr).

Diese Börse wird aquaristisches geprägt sein, denn die Terrianer sind "noch" in der Minderheit. Wir sind ja schon froh einen terraristischen Vortrag zu bekommen.

Aber es wird bestimmt ein schöner Tag.

mfg
      Kuno

Kommentar

Zitat von Kuno Kamphausen Beitrag anzeigen
        Hallo Malte,
        da waren meine Finger schneller als mein Gehirn :ups:, der Verein wurde 1909 gegründet. Hatte vor dem Eintrag noch ein Gespräch mit Herrn Buchert und da ist wohl das Gründungsjahr der DGHT hängengeblieben (aber nicht nur die Zahl, sondern auch noch viel Positives mehr).

Moin moin,

na dann sind die Finger aber wohl immer noch ein wenig schneller, als das Hirn, denn ob nun 1909, oder 1911, für die DGHT trifft das immer noch nicht ganz zu...

Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei der eigenen Veranstaltung und schön dass auch mal was Postives in Bezug auf die DGHT hängen geblieben ist.

Gruß von Terraner zu Terrianer
        F.

Kommentar

Achso, hab mich schon gewundert. Dann wünsche ich mal viel Erfolg und Spass beim Jubiläum.
          www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Lädt...
          X