Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Mannheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienbörse Mannheim

Hallo,

morgen den 5.9.2009 ist die Börse in Mannheim.
    Ich wollte mal fragen, ob sie groß ist. Ist sie genau so groß wie Karlsruhe??
    Danke für die Antworten.

Ich kenne Karlsruhe nicht, denke aber, dass Mannheim ein wenig kleiner ist. War im Mai diesen Jahres da, fand sie durchaus interessant- vor allem auch für Zubehör (z.B. Fa. ENT).

Gruß Olaf

Kommentar

Danke olaft für die Antwort.
      Ich warte auf weitere Antworten.

Kommentar

Hallo,

ich finde die Börse Mannheim sehr angenehm, die Räumlichkeiten sind gut, das Klima darin meist erträglich. Sicherlich keine grosse Börse, es gibt aber genügend zu sehen und in der Regel sind mehrere grosse Futtertieranbieter da, Chaimera hat nen Stand an dem man diverse Bücher mal in die Hand nehmen kann und an Tieren gibts meist auch mehr zu sehen als "nur" Kornis, Bartis und Köpis... Selbst wenn viel los ist, verläuft sich das recht schnell, die Abstände zwischen den Reihen sind fast überall so gross das man nicht nur hin und hergeschoben wird, auch kommt man normalerweise an jeden Stand dran um zu schauen. Unter den Börsen ganz klar mein Favorit.

sich nachher auf den Weg dorthin machende Grüsse
        Dirk

Kommentar

Hallo,

auch danke für deine Antwort. Ich war heute auf der Börse und ich fand sie auch sehr angenehm. Ich habe mir unerwartet eine Bartagame gekauft .
          Ich werde nächtes Jahr wieder auf diese Messe gehen.

p.s. : natürlich wusste ich alles über die Haltung von Bartagamen schon vor dem Kauf.

LG Philipp

Kommentar

Lädt...
          X