Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vox

Hallo,
    ich habe vergessen wann immer Wildes Wohnzimmer in Vox kommt...

Danke im Voraus

Ist finde ich gar nicht so wichtig, aber gesehen davon hab ichs in letzter zeit auch nicht mehr (beim Zappen)... Es wird mir irgentwie zuviel Mensch und zu wenig Tier gezeigt....und die beste Haltung genießen da die Tiere auch nicht immer.

MfG
    Tobi

Kommentar

...

Um 19.15....

kamen heute wieder Affenbabys mit Mundfäule?

Ich finde es wird da auch zu viel Werbung gemacht....

Grüße

Julian

Kommentar

Hallo,
        nur Freitags oder auch Samstags?

Gruß Thomas

Kommentar

Nun denn da ich im terraristischen Entwicklungsland lebe denke ich zuweilen wenn ich diese besagte Sendung sehen konnte, dass die Haltung i Vergleich zu Haltung wie ich sie hier antraf gar nicht mal so schlecht sei.

Nun denn aber kommen wir zurueck zum Thema.
          Ich kann diese SENDUNG nie schauen, da ich beruftstaetig bis 20Uhr abends bin und nur Sonntags und Montags frei habe.
          Micha

Kommentar

Wurde gestern mal wieder, seit ewigen Zeiten, von meiner Frau vors Fernsehn gerufen bzgl. Terrarienbau.

Sendung hin oder her, Meinungen hin oder her, eine fachmännisch, incl. Möbel, in den Wohnraum eingegliederte Terrarienanlage ist auch etwas für die Augen. Ich versuch das bei mir mit meinen möbelbauerischen Kenntnissen auch zu realisieren. Und das als Bürohengst...

Kommentar

Hallo,

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
              ...Ich kann diese SENDUNG nie schauen, da ich beruftstaetig bis 20Uhr abends bin und nur Sonntags und Montags frei habe...
              Das ist doch heutzutage kein Problem mehr, unter
              http://www.voxnow.de/wildeswohnzimmer.php
              kannst du dir die jeweils letzte Folge bis zu einer Woche nach Ausstrahlung kostenfrei ansehen, wann du willst und kannst ;-)

MfG

Kommentar

Lädt...
              X