Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

06.12.09 Reptilienbörse Terraxotica Horst, nahe Hamburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 06.12.09 Reptilienbörse Terraxotica Horst, nahe Hamburg

6.12.09 Internationale "Nikolausbörse" Terraxotica Horst, Elbmarschenhallen Horst
    Horster Viereck 1-4, 25358 Horst / Holstein, auf ca. 3000 m²
    Direkt an der A 23!

Natürlich gibt es da Reptilien und keine Nikoläuse ;-)

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.
    Die ZAG Wirbellose e.V unter Dr. Oliver Zompro gibt mit einer Sonderausstellung einen faszinierenden Einblick in die Welt der Wirbellosen - zu Wasser, zu Lande und in der Luft."
    Die DeArGe -Deutsche Arachnologische Gesellschaft- ist mit einigen Schauterrarien vertreten.
    Aber auch kulinarische Besonderheiten sind auf der Terraxotica zu finden. So ist Ingo Fritzsche, Autor des des Buches: "Das Insektenkochbuch - der etwas andere Geschmack", zu Gast und verwöhnt den Gaumen der Besucher unter anderem mit kulinarischen Besonderheiten aus der indonesischen Küche, wie "Taggataen Tord" -gebratene Heuschrecke auf Pandanussblätter mit Sojasauce und weißen Pfeffer.

Sie haben die Möglichkeit der kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com

29.11.2009 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf ca. 3500 qm

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    6.12.09 Internationale "Nikolausbörse" Terraxotica Horst, Elbmarschenhallen Horst
    Horster Viereck 1-4, 25358 Horst / Holstein, auf ca. 3000 m²
    Direkt an der A 23!

Natürlich gibt es da Reptilien und keine Nikoläuse ;-)
    Moin,

... keine Nikoläuse?
    Dann komme ich nicht!

Andreas
    - Who is General Failure and why is he reading my Hard Disk? -
    - Going Nowhere Slowly -
    - WWW.DASYPELTIS.COM -
    - All about the Tokay-Gecko - Alles rund um den Tokeh -

Kommentar

Zitat von Dasypeltis Beitrag anzeigen
      Moin,

... keine Nikoläuse?
      Dann komme ich nicht!

Andreas
      Na, ein paar kleine aus Schokolade werden wir sicherlich noch auftreiben ;-)

Kommentar

Na, ein paar kleine aus Schokolade werden wir sicherlich noch auftreiben ;-)
        ... das hab ich jetzt gelesen... dann kann ich den Fresskorb am Sonntag ja zu Hause lassen... :ggg:

Kommentar

Zitat von Bianka Beba Beitrag anzeigen
          ... das hab ich jetzt gelesen... dann kann ich den Fresskorb am Sonntag ja zu Hause lassen... :ggg:
          Die sind aber nur für Kinder und liebe Mädels ;-)

Kommentar

Die sind aber nur für Kinder und liebe Mädels ;-)
            Hmmh... <grübel> okay, ich lass die HighHeels aus, dann gehe ich vielleicht als Kind durch... und ein liebes Mädel bin ich ja sowieso!!!

Gruß,
            Bianka

Kommentar

Moinsen,

welche Weihnachtsfrauen und Männer treffen wir denn sonst noch so?

Grüße,

Micha
              www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
                Moinsen,

welche Weihnachtsfrauen und Männer treffen wir denn sonst noch so?

Grüße,

Micha
                Wenns der Herr nicht wieder verschläft kommt deine Weihnachtsfrau mit

:ggg:

Kommentar

Lädt...
                X