Hallo Alle zusammen,
ich möchte Euch auf eine etwas andere Veranstaltung aufmerksam machen. Wie ich erfahren habe finden am 15. und 16. Mai in Marbach am Neckar die Terraristiktage statt. Nicht wie gewohnt in einer Halle oder einem Tagungshotel, nein mitten in einer Gärtnerei welche sich auf terraristisch interessante Pflanzen spezialisiert hat. Scheint mal was anderes zu sein.
Das Programm :
Samstag ab 10.00Uhr
- Regionaltreffen der Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen.
Mit Tausch- und Verkaufsbörse sowie Schaubepflanzung von Terrarien fleischfressender Pflanzen
- Terraristiktage
Terraristik Ausstellung mit Vorträge zum Thema Terraristik und verkauf von Futtertiere und Zubehör
- Tag der offenen Tür in Karstens Grüner Hölle, der etwas anderen Gärtnerei
Beratung und verkauf
Sonntag ab 12.00 Uhr
- Terraristiktage
Terraristik Ausstellung mit Vorträge zum Thema Terraristik und verkauf von Futtertiere und Zubehör
Beratung und verkauf 14 - 17 Uhr
Der Eintritt zu den Veranstaltungen und den Vorträgen ist frei.
Veranstaltungsort:
Karstens grüne Hölle, die etwas andere Gärtnerei
Im Katzentäle 3
71672 Marbach am Neckar
Über das genaue Vortragsprogramm muss ich mich noch schlau machen.
Gruß Jens
ich möchte Euch auf eine etwas andere Veranstaltung aufmerksam machen. Wie ich erfahren habe finden am 15. und 16. Mai in Marbach am Neckar die Terraristiktage statt. Nicht wie gewohnt in einer Halle oder einem Tagungshotel, nein mitten in einer Gärtnerei welche sich auf terraristisch interessante Pflanzen spezialisiert hat. Scheint mal was anderes zu sein.
Das Programm :
Samstag ab 10.00Uhr
- Regionaltreffen der Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen.
Mit Tausch- und Verkaufsbörse sowie Schaubepflanzung von Terrarien fleischfressender Pflanzen
- Terraristiktage
Beratung und verkauf
Sonntag ab 12.00 Uhr
- Terraristiktage
Beratung und verkauf 14 - 17 Uhr
Der Eintritt zu den Veranstaltungen und den Vorträgen ist frei.
Veranstaltungsort:
Karstens grüne Hölle, die etwas andere Gärtnerei
Im Katzentäle 3
71672 Marbach am Neckar
Über das genaue Vortragsprogramm muss ich mich noch schlau machen.
Gruß Jens
Kommentar