Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.05.10 Terraxotica-Germany Hannover Langenhagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 30.05.10 Terraxotica-Germany Hannover Langenhagen

Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica-germany.de
    Zuletzt geändert von Paule; 15.09.2013, 20:57.

Wollte eigentlich eine Email schreiben, aber vielleicht ist das ja auch für andere Interessant.

Ich hatte mich für einen Ein-Meter-Stand angemeldet. Ab wann ist den da mit einer Bestätigung bzw. Absage zu rechenen. Müsste das möglichst früh wissen, damit ich entsprechend planen kann.

Bisher hatte ich nur eine Email bekommen, in der von einem Computerproblem o.ä. berichtet wurde.

Gruß
    Andreas Lies

Kommentar

Zitat von lauerjaeger Beitrag anzeigen
      Wollte eigentlich eine Email schreiben, aber vielleicht ist das ja auch für andere Interessant.

Ich hatte mich für einen Ein-Meter-Stand angemeldet. Ab wann ist den da mit einer Bestätigung bzw. Absage zu rechenen. Müsste das möglichst früh wissen, damit ich entsprechend planen kann.

Bisher hatte ich nur eine Email bekommen, in der von einem Computerproblem o.ä. berichtet wurde.

Gruß
      Andreas Lies

Hallo Andreas! Eine Absage wäre -wenn- Dir über eine Mail ausgesprochen worden. Die Rechnung, gleichzeitig Reservierungsbestätigung erhältst Du über den Postweg. Weis ja nicht wann Du dich angemeldet hast, kann aber schon ein paar Tage dauern. Also etwas Geduld bitte ;-)
      Solltest Du weitere Fragen haben, kontaktiere uns doch bitte über E - Mail.

Grüße! Paule

www.terraxotica-germany.de

Kommentar

Hallo,

danke schonmal für die Antwort, meine Anfrage hier war auch nicht böse gemeint, falls es so rübergekommen ist entschuldige ich mich.

Mir ging es hauptsächlich darum, dass von einem PC-Problem berichtet wurde und wollte hören ob bekannt ist, wann das ganze behoben sein wird und entsprechende Nachricht kommt.

Ich wollte auch erst eine Email schreiben, dachte allerdings, dass das auch andere interessieren könnte, die vielleicht eine ähnliche Nachricht wie ich bekommen haben, wo hier schonmal der Termin für die Börse genannt wurde.

Hoffe habe nicht zusehr genervt .

Gruß
        Andreas

Kommentar

Hallo,

suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für einige Tiere von Langenhagen nach Leipzig bzw. in die grobe Richtung, würde auch ein Stück fahren. ich selbst kann leider nicht kommen.

Wer aus Sachsen/Umgebung Leipzig/Chemnitz/Dresden/Halle/evtl. Magdeburg färht hin?

Liebe Grüße
          Nancy

Kommentar

...

Ich werde da sein noch wer von euch?

Grüße
            Julian

Kommentar

der Wohnzoo kommt nu auch selber und verbringt den Geburtstag auf Börse ... bis nachher Julian

Kommentar

Zitat von wohnzoo Beitrag anzeigen
                der Wohnzoo kommt nu auch selber und verbringt den Geburtstag auf Börse ... bis nachher Julian

Hättest ja mal vorher sagen können, dass Du Geburtstag hast. Schade! Dann eben alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Paule im Namen des Teams Terraxotica-Germany ;-)

Kommentar

So richtig viele Besucher sind ja leider nicht gekommen oder täusch ich mich? Da war ich ein wenig enttäuscht. Ob die alle bei Lena waren ? ? ?

Ich muss positiv hervorheben, dass ich noch nie gesehen haben, dass auf einer Börse so sehr auf die Börsenordnung geachtet wurde, was die Deklarierung und Beratung betrifft. Fand ich gut. (Einigen anderen Aussteller fanden das glaub ich aber eher lästig :-) )

Kommentar

Meinem Empfinden nach war es eine sehr angenehme Börse. Breite Gänge, helle und freundliche Halle. Dazu jede Menge guter Luft!
                    Vom Besucherandrang her fand ich es eigentlich nicht so schlecht. Denke, das sich das Publikum auch gut verteilt hat in der Halle. Schließlich wurde zum ersten Mal die Halle in der vollen Größe genutzt. See you! Annette

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                      Hättest ja mal vorher sagen können, dass Du Geburtstag hast. Schade! Dann eben alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Paule im Namen des Teams Terraxotica-Germany ;-)

Nö nö, das paßte schon so ;-) Lieben Dank für die Glückwünsche.
                      Frau Wohnzoo

Kommentar

Zitat von wohnzoo Beitrag anzeigen
                        Nö nö, das paßte schon so ;-) Lieben Dank für die Glückwünsche.
                        Frau Wohnzoo

Mmh, dabei hätten wir Dir doch so gerne ein Ständchen gesungen und einen Blumenstrauß überreicht ;-)

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                          Mmh, dabei hätten wir Dir doch so gerne ein Ständchen gesungen und einen Blumenstrauß überreicht ;-)

ach mist, das hätt ich schon gern gesehen

Kommentar

...

Lese das erst jetzt!
                            Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
                            Hätte ich das mal gewusst......
                            Dann hätte ich bei dem Ständchen sogar mit gemacht

Grüße

Kommentar

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen
                              Lese das erst jetzt!
                              Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
                              Hätte ich das mal gewusst......
                              Dann hätte ich bei dem Ständchen sogar mit gemacht

Grüße

Wieso mitgemacht? Du hättest dich natürlich hingestellt und an meiner Stelle gesungen. Wofür hat man denn seine Leute ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X